Ergebnis 1 bis 10 von 659

Thema: Neu hier? - Der Vorstellungsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Kabelsalat

Standard Jetzt wirds aber Zeit!

Hallo @all

Hab hier schon lange mitgelesen, hatte aber irgendwie nie Lust, mich zu registrieren. Tjoa aber jetzt hab ich halt gerade mal Langeweile, also hab ichs mal gemacht, hehe.

Bin natürlich genauso wie alle hier gespannt auf Crysis und halte die Warterei kaum noch aus. Hab damals FarCry gezockt und fands saugeil. Crysis interessiert mich seit der ersten Ankündigung und seitdem ziehe ich mir auch alle News dazu rein.

Ein Reallife hab ich nich. Naaa ... Spaß.

Aber das ist ja jetzt auch Wurst. Viel bla bla um nichts. Auf jeden Fall schön, hier zu sein.

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kabelsalat Beitrag anzeigen
    Hallo @all

Hab hier schon lange mitgelesen, hatte aber irgendwie nie Lust, mich zu registrieren. Tjoa aber jetzt hab ich halt gerade mal Langeweile, also hab ichs mal gemacht, hehe.

Bin natürlich genauso wie alle hier gespannt auf Crysis und halte die Warterei kaum noch aus. Hab damals FarCry gezockt und fands saugeil. Crysis interessiert mich seit der ersten Ankündigung und seitdem ziehe ich mir auch alle News dazu rein.

Ein Reallife hab ich nich. Naaa ... Spaß.

Aber das ist ja jetzt auch Wurst. Viel bla bla um nichts. Auf jeden Fall schön, hier zu sein.
    Willkommen. Der Typ in deinem Ava war doch Warcraft 3 Champion oder so? xDD

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

mahlzeit bin auch neu hier seit gestern, hatte einfach mal lust mal mit gleichgesinnten zu disskutiren, da crysis ja auch nicht mehr ganz soweit entfernt ist muss mich hier noch etwas einleben ist irgendwie genau andersrum aufgebaut wie andere foren z.B. giga naja egal ich freu mich auf nette diskussionen mit euch
    achja hier noch meine momentanen lieblings games:
    insurgency (hl2 mod)
    warsow
    css

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Okay, dann reihe ich mich auch mal ein.
    Ich bin der neue
    Der Erste nachdem Warp hier diese Seite ins Leben gerufen hat und bin nun wieder aufgetaucht nachdem mich irgendwer vor dem ertrinken im Wasser wieder rausgezogen hat.

Danke du dreckssau, ich wollte vielleicht draufgehen?

Weiterhin für euch am Modden im Forum
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Stichworte