Seite 6 von 66 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 659

Thema: Neu hier? - Der Vorstellungsthread

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

so, hol ich das au ma nach...bin ja "schon" seit mittwoch angemeldet (zuvor 3/4 jahr immerma reingeschaut obs neuigkeiten gibt)

alter 16 jahre, symphatisiere mit der fußballabteiliung des sc freiburg, lieblingsspiele sind far cry, FEAR, ferner auch half life 2 und die pesreihe
    lieblingsbands blink182, green day, sum41, die kassierer und nofx

wohnort frankenberg an der eder (hat keine bekannte person hervorgebracht oder sonst irgendwie wichtig), liegt 35km nördlich von marburg an der lahn
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Newbie Avatar von cryfanatic

Standard

Ein dickes Moin an alle CRYSIS Fans,
    Bin neu hier und wollt mÃ*ch ma kurz vorstellen.

Heiß in wirklichkeit vitali,spiel am liebsten ego-shooter(far cry,fear,hl2) und strategiespiel(age of empires, anno,C&C).

Freue mich natürlich wie die meisten hier schon total auf CRYSIS!!

Professional Avatar von randfee

Standard

Hallo,

ich bin Andreas, 25 und freue mich schon lange auf Crysis. Da ich denke, dass so langsam die heiße Phase beginnt hab ich mich jetzt auch mal registriert.

Ich hoffe das Spiel kann all die Erwartungen erfüllen und, ganz wichtig, dass es genauso schwer wird wie FarCry und nicht so ein Spaziergang!!!
    Feature was ich am liebsten hätte: Co-op Mode!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Newbie

Standard

HI Crysis Fans

Möchte mich hier auch mal vorstellen, ja gibt nicht viel zu sagen finde das forum hier klasse und auch die user. Bin natürlich ein Shooter fan und warte schon ewig auf Crysis

mfg Cryray aka Thomas

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Willkommen

Als neuer Benutzer solltest du dir auf alle Fälle unsere FORENREGELN/FORUMRULES durchlesen. Das erspart dir und uns evtl. etwas Arbeit .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

User Avatar von CryGizmo

Standard

Hallo zusammen, so jetzt hab ichs auch endlich geschafft mich hier anzumelden. Wohne zwar im Heimatort von unserem Bomber der Nation() bin aber eher Basketball begeistert. Und natürlich Crysis-Fan der sich frägt ob es auf seinem System läuft und wann endlich zumindest die Beta startet.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von CryGizmo Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, so jetzt hab ichs auch endlich geschafft mich hier anzumelden.

Welcome

-Para

User Avatar von Kabelsalat

Standard Jetzt wirds aber Zeit!

Hallo @all

Hab hier schon lange mitgelesen, hatte aber irgendwie nie Lust, mich zu registrieren. Tjoa aber jetzt hab ich halt gerade mal Langeweile, also hab ichs mal gemacht, hehe.

Bin natürlich genauso wie alle hier gespannt auf Crysis und halte die Warterei kaum noch aus. Hab damals FarCry gezockt und fands saugeil. Crysis interessiert mich seit der ersten Ankündigung und seitdem ziehe ich mir auch alle News dazu rein.

Ein Reallife hab ich nich. Naaa ... Spaß.

Aber das ist ja jetzt auch Wurst. Viel bla bla um nichts. Auf jeden Fall schön, hier zu sein.

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kabelsalat Beitrag anzeigen
    Hallo @all

Hab hier schon lange mitgelesen, hatte aber irgendwie nie Lust, mich zu registrieren. Tjoa aber jetzt hab ich halt gerade mal Langeweile, also hab ichs mal gemacht, hehe.

Bin natürlich genauso wie alle hier gespannt auf Crysis und halte die Warterei kaum noch aus. Hab damals FarCry gezockt und fands saugeil. Crysis interessiert mich seit der ersten Ankündigung und seitdem ziehe ich mir auch alle News dazu rein.

Ein Reallife hab ich nich. Naaa ... Spaß.

Aber das ist ja jetzt auch Wurst. Viel bla bla um nichts. Auf jeden Fall schön, hier zu sein.
    Willkommen. Der Typ in deinem Ava war doch Warcraft 3 Champion oder so? xDD

User Avatar von Kabelsalat

Standard

Och schade, du hast ja erkannt, wer das ist. Ich hatte gehofft, man hält mich für den. Da wär mir dann nämlich was Lustiges dazu eingefallen.

Seite 6 von 66 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Stichworte