Ergebnis 1 bis 10 von 659

Thema: Neu hier? - Der Vorstellungsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

So, ich bin zwar schon eine Weile hier, hab bis jetzt aber nicht viel hören lassen

Bin mehr so der Threadleser und Newsgucker.

Vorlieben: Hardware und Crysis natürlich.

Euch weiterhin noch viel Spass hier und vlt. meld' ich mich mal wieder

Alternativ bin ich anzutreffen auf www.pce-forum.de und auf so manchen CS:S Servern, sofern es denn mein Rechner erlaubt. Er spinnt in letzter Zeit wieder etwas rum.

MfG

User Avatar von Makelovenotwar

Standard

Moin, bin auch neu hier!
    Also mein hauptsächlicher Internet Name is Makelovenotwar, im RL heisse ich Moritz und komme aus Köln.
    Daddeln tu ich im moment am liebsten Battlefield 2, sowie Half Life² / Deathmatch und manchmal EpiOne (Bin ExWoWler)

Gruß Makelovenotwar

User Avatar von Merlin

Standard

Ich stell mich auch mal vor. Ich bin der Merlin, bin noch nicht so lange dabei, heiß normalerweise Philipp bin auch so ein junger Spund von 15 Jahren. Ich game gern alles Mögliche unter anderem Company of Heroes, Far Cry, Gothic(Vorallem 1+2+Addon) ,C&C, Supreme Commander .......................
    Ich organisiere die Lan-Partys in meinem kleinen Örtchen und warten selbstverständlich auf die OFENBARUNG CRYSIS.
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. -Albert Einstein

Stichworte