Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
Ich bin ihr Guide was Männer angeht. Friendzoned quasi.
Sie hat ziemliche Probleme eine Beziehung zu führen, deswegen hat die letzte auch nicht lange gehalten. Kann man als Minuspunkt zählen.
Sie ist eine die einfach nurn gutes Leben will kann man sagen.
Ich glaube auch nicht, dass wenn ich es richtig angehe, die Freundschaft daran kaputt geht wenn sie mich abserviert. Im Gegenteil. So wie ich sie und mich einschätze könnte es diesige sogar noch vertiefen. Wäre also quasi ne win/win Situation.
Wenn man sich das so liest hat sie dich ja wirklich gepackt. Meist ist der Fehler bei Gefühlen das diese ein Wunschdenken auslösen.

Freundschaft ist ein großer Faktor an dem Beziehungen sehr viel Einfluss drauf nehmen können, vor allem wenn man mehr als nur einfache Freundschaft mit der Person hat für die man mehr Gefühle empfindet.
Wie gesagt, auch wenn du ihr "Männerguide" bist. Habt ihr euch beide mal darüber unterhaltet zwecks Beziehung und und und?...

Ich mein wenn sowas kommt wie "Alles nur Machos bei denen man eh nur ablitzen kann. Ich will jemanden haben der mich schätzt und auf die Gefühle eingeht.". Falls so etwas in der Art von ihr kommt, kann man davon ausgehen das sie durchaus Interesse schöpft...ob an dir, ist jedoch die andere Frage...