Zitat von
JamDeluxe
So, ich brauche mal wieder Rat von meinen Compadres (hoffe is richtig geschrieben :p)
Ihr erinnert euch sicher noch an die Freundin von mir von der ich erzählt habe. Die die bei mir pennen wollte (hatte sich btw. erledigt weil ichn total Blackout hatte)
Sie is zwei Tage vorher mit nem Typen zusammen gekommen. Unerklärlicherweise hats mich an dem Tag doch sehr krass zerfickt...
Zwei Tage Später hat sie dann wieder schluss gemacht. Als ich das erfahren habe hat das Herz dann doch schon nen bissl geflattert.
Also, ich glaub halt ich mag sie doch nen bisschen mehr. Genug um etwas zu empfinden, aber nicht genug um mich daran fest zu beißen.
Wir sind ziemlich gute Freunde und ich spiel mit dem Gedanken ihr zu sagen, dass ich nen bissi mehr empfinde. Sicher bin ich mir aber nicht. Sie is die Ex von einem meiner besten Freunde (is aber weniger das Problem. Er meint jeder hat die Chance glücklich zu sein und is nen *********.)
Aber wir verhalten uns ein bisschen wie Bruder und Schwester. Auf einem sehr tiefen Level.
Ihr kennt jetzt ein bisschen meine Situation. What would you do?