Seite 30 von 35 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 342

Thema: Beziehungs-Thread

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

So, ich brauche mal wieder Rat von meinen Compadres (hoffe is richtig geschrieben )
    Ihr erinnert euch sicher noch an die Freundin von mir von der ich erzählt habe. Die die bei mir pennen wollte (hatte sich btw. erledigt weil ichn total Blackout hatte)
    Sie is zwei Tage vorher mit nem Typen zusammen gekommen. Unerklärlicherweise hats mich an dem Tag doch sehr krass zerfickt...
    Zwei Tage Später hat sie dann wieder schluss gemacht. Als ich das erfahren habe hat das Herz dann doch schon nen bissl geflattert.
    Also, ich glaub halt ich mag sie doch nen bisschen mehr. Genug um etwas zu empfinden, aber nicht genug um mich daran fest zu beißen.
    Wir sind ziemlich gute Freunde und ich spiel mit dem Gedanken ihr zu sagen, dass ich nen bissi mehr empfinde. Sicher bin ich mir aber nicht. Sie is die Ex von einem meiner besten Freunde (is aber weniger das Problem. Er meint jeder hat die Chance glücklich zu sein und is nen *********.)
    Aber wir verhalten uns ein bisschen wie Bruder und Schwester. Auf einem sehr tiefen Level.
    Ihr kennt jetzt ein bisschen meine Situation. What would you do?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    So, ich brauche mal wieder Rat von meinen Compadres (hoffe is richtig geschrieben )
    Ihr erinnert euch sicher noch an die Freundin von mir von der ich erzählt habe. Die die bei mir pennen wollte (hatte sich btw. erledigt weil ichn total Blackout hatte)
    Sie is zwei Tage vorher mit nem Typen zusammen gekommen. Unerklärlicherweise hats mich an dem Tag doch sehr krass zerfickt...
    Zwei Tage Später hat sie dann wieder schluss gemacht. Als ich das erfahren habe hat das Herz dann doch schon nen bissl geflattert.
    Also, ich glaub halt ich mag sie doch nen bisschen mehr. Genug um etwas zu empfinden, aber nicht genug um mich daran fest zu beißen.
    Wir sind ziemlich gute Freunde und ich spiel mit dem Gedanken ihr zu sagen, dass ich nen bissi mehr empfinde. Sicher bin ich mir aber nicht. Sie is die Ex von einem meiner besten Freunde (is aber weniger das Problem. Er meint jeder hat die Chance glücklich zu sein und is nen *********.)
    Aber wir verhalten uns ein bisschen wie Bruder und Schwester. Auf einem sehr tiefen Level.
    Ihr kennt jetzt ein bisschen meine Situation. What would you do?
    Nya es kommt halt drauf an.

Bei sowas sollte man meiner Meinung sowas sehr langsam angehen. Wenn man mit so einem Gedanken spielt passieren da in Gedanken sehr schnell Dinge die einem unüberlegte Taten machen lassen können.

Wie sieht deine Freundin das denn so, also ihre Erfahrungen mit Kerlen. Habt ihr beide euch schonmal darüber unterhaltet?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich glaube so ein Überrumpeln ist gar nicht gut, vorallem wenn sie eine so kurze Beziehung hatte. Sich etwas näher zu kommen wäre doch vielleicht der beste Weg um herauszufinden, wie es bei dir + ihr überhaupt steht. Also was weiß ich- Kuscheln bei DVD o.Ä., weiß ja nicht was normal in deinem Umfeld ist.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Ich bin ihr Guide was Männer angeht. Friendzoned quasi.
    Sie hat ziemliche Probleme eine Beziehung zu führen, deswegen hat die letzte auch nicht lange gehalten. Kann man als Minuspunkt zählen.
    Sie ist eine die einfach nurn gutes Leben will kann man sagen.
    Ich glaube auch nicht, dass wenn ich es richtig angehe, die Freundschaft daran kaputt geht wenn sie mich abserviert. Im Gegenteil. So wie ich sie und mich einschätze könnte es diesige sogar noch vertiefen. Wäre also quasi ne win/win Situation.

@M3nTo5: Überrumpeln wärs auf keinen Fall. Dafür führen wir zuviele ernste/intime Gespräche. Habe ich auch schon überlegt, allerdings gehe ich lieber mit dem Kopf durch die Wand und arbeite von hinten nach vorne. Ihr also sagen, dass ich was empfinde und dann langsam hocharbeiten quasi sofern sie natürlich auf der selben Schiene fährt.

Ich sehe die Sache quasi als ne Chance. Ich könnte mit nem Nein leben und das heißt für mich automatisch, dass ich ihr natürlich nicht direkt sage "ich liebe dich über alles!!11!". Das wär ja schon abgefuckt.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ich bin ihr Guide was Männer angeht. Friendzoned quasi.
    Sie hat ziemliche Probleme eine Beziehung zu führen, deswegen hat die letzte auch nicht lange gehalten. Kann man als Minuspunkt zählen.
    Sie ist eine die einfach nurn gutes Leben will kann man sagen.
    Ich glaube auch nicht, dass wenn ich es richtig angehe, die Freundschaft daran kaputt geht wenn sie mich abserviert. Im Gegenteil. So wie ich sie und mich einschätze könnte es diesige sogar noch vertiefen. Wäre also quasi ne win/win Situation.
    Wenn man sich das so liest hat sie dich ja wirklich gepackt. Meist ist der Fehler bei Gefühlen das diese ein Wunschdenken auslösen.

Freundschaft ist ein großer Faktor an dem Beziehungen sehr viel Einfluss drauf nehmen können, vor allem wenn man mehr als nur einfache Freundschaft mit der Person hat für die man mehr Gefühle empfindet.
    Wie gesagt, auch wenn du ihr "Männerguide" bist. Habt ihr euch beide mal darüber unterhaltet zwecks Beziehung und und und?...

Ich mein wenn sowas kommt wie "Alles nur Machos bei denen man eh nur ablitzen kann. Ich will jemanden haben der mich schätzt und auf die Gefühle eingeht.". Falls so etwas in der Art von ihr kommt, kann man davon ausgehen das sie durchaus Interesse schöpft...ob an dir, ist jedoch die andere Frage...

Standard

@M3nTo5: Überrumpeln wärs auf keinen Fall. Dafür führen wir zuviele ernste/intime Gespräche. Habe ich auch schon überlegt, allerdings gehe ich lieber mit dem Kopf durch die Wand und arbeite von hinten nach vorne. Ihr also sagen, dass ich was empfinde und dann langsam hocharbeiten quasi sofern sie natürlich auf der selben Schiene fährt.

Ich sehe die Sache quasi als ne Chance. Ich könnte mit nem Nein leben und das heißt für mich automatisch, dass ich ihr natürlich nicht direkt sage "ich liebe dich über alles!!11!". Das wär ja schon abgefuckt.
    Ich meine ja auch eher, dass bevor du ins Minenfeld gehst () erst einmal bewusst-unbewusst herausfindest, was sie davon halten würde, wärt ihr euch näher.
    Wenn sie wirklich Probleme mit Beziehungen hat und direkt auf dich eingehen würde, kann das mit dir ja genau so böse enden. Daher die Alternative: langsam anfangen. So wie es klingt hat sie damit wenig Erfahrungen, ist bei einer Freundin von mir auch so gewesen.

Randfrage: Ist sie Scheidungskind?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

@Co0l-Br33ze: Wunschdenken ja. Ich meine ich würd mich freuen wenn es klappt. Aber gepackt hat sie mich nicht. So tief ist das nicht. Ich muss dazu halt sagen ich bin nen stark Gefühlsbetonter Mensch. Bei mir kann simples schon sehr hart klingen^^
    Über Beziehungen unterhalten haben wir uns indirekt. Sie hatte irgendwann die Schnauze voll von Männern, weil sie oft nur verarscht wurde. Das is auch der Grund warum sie sich so schwer mit Beziehungen tut schätze ich. Ich hab sie halt immerwieder aufgebaut, ihr gesagt, dass sie besseres verdient hat, usw.

Ich kenne sie und weiß, dass sie jemanden sucht der sie mal besser behandelt und nicht nur aufs ficken aus ist. Sie hat mir von einem Typen erzählt der sogar offen gesagt hat er will quasi nur Sex.

@M3nTo5:
    Soweit ich weiß ist sie Scheidungskind. Weiß es aber grade nicht 100%
    Ich mache ab und an mal andeutungen und wir haben auch absolut keine Berührungsängste. In der Öffentlichkeit ein bisschen "liebkosen" ist kein Problem. Daher bin ich eher optimistisch gestimmt.

Das ist natürlich ne leicht abgefuckte Situation allerdings keine die man nicht leicht unter Kontrolle behalten kann. Deswegen bin ich ohnehin alles in allem optimistisch gestimmt, dass nichts schlimmes passiert wenn ich es ihr offenbare. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich irgendwas überstürze wenn ich es ihr gerade raus sage. Sie kann mit sowas aufjedenfall umgehen das weiß ich.

Standard

@M3nTo5:
    Soweit ich weiß ist sie Scheidungskind. Weiß es aber grade nicht 100%
    Danke, hatte nichts mit dem Thema zu tun, aber hat meine Theorie bestätigt.

Ich mache ab und an mal andeutungen und wir haben auch absolut keine Berührungsängste. In der Öffentlichkeit ein bisschen "liebkosen" ist kein Problem. Daher bin ich eher optimistisch gestimmt.
    Privat?

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Privat?
    Ebenfalls keine Berührungsängste. Wie gesagt: Sie wollte ja Donnerstag bei mir schlafen

Standard

Na dann hopp, bevor wirklich die Friendzone kommt :P

Seite 30 von 35 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Stichworte