ui wie sweet

.
Ist doch schön falls es noch nicht zu einem Streit gekommen ist. Aber wie bereits chenjung geschrieben hat wird früher oder später es mal zu einer Auseinandersetzung kommen. Wahrscheinlich hattet ihr schon desöfteren eine die ihr beide jetzt nicht so als "Streit" angesehen habt^^.
Liegt es nicht eher an die Person wie er die Beziehung führt bzw. was man von den Partner in einer Beziehung erwartet. Bei euch beiden ist es halt etwas gelassener, wobei es bei anderen etwas "strenger" ist. Die einen mögen sowas, die anderen wiederrum nicht. Dennoch gibt es bei beiden Ansichtspunkten eine Gemeinsamkeit die sehr stark dafür sorgen kann früher oder später einen Fehler zu machen und das ist der Gedanke.
Mag vielleicht bei dir jetzt im Moment noch nicht so besitzergreifend sein, was sehr gut ist. Aber es wird Tage oder Momente geben an dem du noch so viel Vertrauen für deinen Partner haben kannst, deine Gedanken werden sie zerfressen und du wirst dich bestimmte Dinge hinterfragen oder daran dir den Kopf zerbrechen...whatever.
Klar, ich kann im Unrecht liegen und alles was ich von mir gebe ist reiner bullshit. Ich wünsche es in jeder Beziehung das man ohne solche Momente und Situationen auskommen muss! Aber wie bereits schon erwähnt, es hängt immer von sich selbst und vom Partner ab^^.
Und außerdem muss Streit nicht immer zu was schlechtem führen

.