Seite 25 von 35 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 342

Thema: Beziehungs-Thread

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Naja...ich Tippe eher darauf, das sie einfach noch nicht Erwachsen ist und alles ausprobiert...wobei ich das eigentlich hätte merken sollen o_O immerhin hat sie mir voller stolz ihr kuschelhässchen (ja genau ein kuscheltier) gezeigt als ich das erste mal bei ihr "übernachten" war...ausserdem probiert sie bei jeder gelegenheit den Hundeblick wirklich die kleine geht mir immer mehr auf den Wecker...ich würde ihr zu gerne einfacb EIN EINZIGES MAL eine reinhauen, aber leider bin ich "gut erzogen" und schlage keine Frauen...aber ich hoffe, dass ich diesem Fe**sack mal über den Weg laufe...hei wird mir das spass machen (ich steh ja nicht so auf Rache und dieses ganze Zeugs aber ich denke bei dem mach ich zu gerne ne Ausnahme)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Naja...ich Tippe eher darauf, das sie einfach noch nicht Erwachsen ist und alles ausprobiert...wobei ich das eigentlich hätte merken sollen o_O immerhin hat sie mir voller stolz ihr kuschelhässchen (ja genau ein kuscheltier) gezeigt als ich das erste mal bei ihr "übernachten" war...ausserdem probiert sie bei jeder gelegenheit den Hundeblick wirklich die kleine geht mir immer mehr auf den Wecker...ich würde ihr zu gerne einfacb EIN EINZIGES MAL eine reinhauen, aber leider bin ich "gut erzogen" und schlage keine Frauen...aber ich hoffe, dass ich diesem Fe**sack mal über den Weg laufe...hei wird mir das spass machen (ich steh ja nicht so auf Rache und dieses ganze Zeugs aber ich denke bei dem mach ich zu gerne ne Ausnahme)
    Das schmerzhafteste was du machen kannst, ist alles zu ignorieren und ein gutes Leben zu haben. Wenn sie dich dann wieder sieht, ist das wie ein Schlag in die Fresse
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Die Erfahrung die ich leider machen musste ist ganz einfach.
    Mehr als ein Jahr zusammen mit ihr, eine echt schöne Zeit - ganz ohne Streit ausgekommen und ehrlich gesagt war das einer der Fehler..
    Ohne irgendwie übertreiben zu wollen, ich habe alles für dieses Mädchen getan und es war mir egal was ich machen musste um das alles zu halten..
    Dass wir beide nicht streitfähig waren war aber auch unsere Schwäche, denn irgendwann platzt diese Blase ohne den Streit, irgendwann kommt zu viel Luft aufeinmal raus und wenn du dann die ein oder andere Sache an den Kopf geworfen bekommst wie ich das bekam, dann kommts ganz schnell dazu, dass du mal realisierst wie deine Beziehung vielleicht wirklich aussah. Natürlich gibts für sowas nicht die Garantie - wenn ein Paar ohne streit auskommt und sich dabei noch verträgt und nicht irgendwann jemand förmlich platzt, dann ist das was schönes. Wie auch immer Jungs, ich wünsch euch allen mal viel Glück in der Liebe weiterhin..
    Eigentlich sollte ich grade glücklich sein, ich hab mit dem mädchen von dem ich grade eben geredet habe Schluss gemacht, was ganz eindeutig die richtige Entscheidung war - noch zu dem Fakt, dass ich da zumindest etwas erleichtert sein sollte ( was ich auch nicht großartig bin ehrlich gesagt ) kommt dazu, dass diejenige in die ich knapp 2 Jahre vor meiner Ex Freundin verliebt war jetzt grade wieder Lust hat was mit mir zu machen und ich eigentlich gar nicht mal so unglaublich schlechte chancen habe bei ihr.. aber irgendwie will mein leben nicht so laufen in letzter zeit da, ich steck bald echt den kopf in den sand..
    Aber bevor wir hier ins Selbstmitleid abdriften - Viel Glück euch allen, ich wünschs euch echt von Herzen, dass ihr alle Glück in der Liebe und dem Leben habt!
    Was jetzt schwul kommt mein ich aber ernst^^

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Und was bringt es dir am Ende? Was erhoffst du dir dadurch?

Bringt nämlich für dich selbst rein gar nichts. Rache, wo ist da bitte ein Stück die Rache? Stehst dann dem gegenüber und es kommt zu einer Auseinandersetzung. Womöglich passiert noch was das am Ende nicht so gewollt ist und sein ganzen Leben verfolgen kann. Geile Sache!

Wie M3nTo5 es perfekt schon geschildert hat. In so einem Moment ist das schmerzhafteste das man es ignoriert und sein Leben noch besser fortsetzen tut. Sowas verletzt und kann richtig reinhauen.
    Ich sags aus Erfahrung^^

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Ich werds schon nicht übertreiben aber so ein dreckssch***n lass ich nicht ungeschoren davonkommen ich will einfach, das er nicht auf die blöde idee kommt mich anzustacheln, das haben nähmlich ihre ersten beiden affären bereits gemacht und bei denen ist es dann leider böse ausgegangen (irgendwann ist auch mal gut, ich bin eigenlich ein ruhiger typ mensch aber was genug ist ist genug) aber angeschwärzt haben sie mich dann doch nicht (ist vieleicht etwas peinlich von einem softie wie mir verhauen zu werden)...worauf ich hinaus will ist einzig das ich mich entschieden habe ihm eine zu paddeln, auch wenn das risiko besteht das er mich anzeigt...jedem das seine

Und neien: ich bin jetzt nicht komplett durchgedreht aber einige haben das von meinem nervenzusammenbruch mitbekommen (der übrigends hiermit nichts zu un hat) und leider ist es nicht gerade rufdienlich wenn man in der schule zusammenbricht und heult...allerding gab mir das die chance ein neues, härteres ich zu erschaffen....ok das klingt jetzt doch ein bisschen verrückt aber die von euch die das auch schonmal hatten wissen bestimmt was ich meine

Standard

Ich werds schon nicht übertreiben aber so ein dreckssch***n lass ich nicht ungeschoren davonkommen ich will einfach, das er nicht auf die blöde idee kommt mich anzustacheln, das haben nähmlich ihre ersten beiden affären bereits gemacht und bei denen ist es dann leider böse ausgegangen (irgendwann ist auch mal gut, ich bin eigenlich ein ruhiger typ mensch aber was genug ist ist genug) aber angeschwärzt haben sie mich dann doch nicht (ist vieleicht etwas peinlich von einem softie wie mir verhauen zu werden)...worauf ich hinaus will ist einzig das ich mich entschieden habe ihm eine zu paddeln, auch wenn das risiko besteht das er mich anzeigt...jedem das seine

Und neien: ich bin jetzt nicht komplett durchgedreht aber einige haben das von meinem nervenzusammenbruch mitbekommen (der übrigends hiermit nichts zu un hat) und leider ist es nicht gerade rufdienlich wenn man in der schule zusammenbricht und heult...allerding gab mir das die chance ein neues, härteres ich zu erschaffen....ok das klingt jetzt doch ein bisschen verrückt aber die von euch die das auch schonmal hatten wissen bestimmt was ich meine
    Und was ist danach?

Also wenn du die Sache durchgezogen hast und ihn eine gegeben hast. Was ist dann? Glaubst du du hast dir oder jemanden anderen was bewiesen das dir positiv weiterhelfen wird?

Überleg doch mal ernsthaft mit dein Hirn nach! Fakt ist das es vorbei und aus ist. Sich deswegen noch zu beweisen oder Gerechtigkeit zu fordern auf so einem Weg ist schlicht und einfach nur dumm.

Eigentlich...was red ich da, machen kannst du eh was du willst. Mach dein Weg und ich hoffe du wirst das finden was du suchst...

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    ui wie sweet .

Ist doch schön falls es noch nicht zu einem Streit gekommen ist. Aber wie bereits chenjung geschrieben hat wird früher oder später es mal zu einer Auseinandersetzung kommen. Wahrscheinlich hattet ihr schon desöfteren eine die ihr beide jetzt nicht so als "Streit" angesehen habt^^.

Liegt es nicht eher an die Person wie er die Beziehung führt bzw. was man von den Partner in einer Beziehung erwartet. Bei euch beiden ist es halt etwas gelassener, wobei es bei anderen etwas "strenger" ist. Die einen mögen sowas, die anderen wiederrum nicht. Dennoch gibt es bei beiden Ansichtspunkten eine Gemeinsamkeit die sehr stark dafür sorgen kann früher oder später einen Fehler zu machen und das ist der Gedanke.
    Mag vielleicht bei dir jetzt im Moment noch nicht so besitzergreifend sein, was sehr gut ist. Aber es wird Tage oder Momente geben an dem du noch so viel Vertrauen für deinen Partner haben kannst, deine Gedanken werden sie zerfressen und du wirst dich bestimmte Dinge hinterfragen oder daran dir den Kopf zerbrechen...whatever.

Klar, ich kann im Unrecht liegen und alles was ich von mir gebe ist reiner bullshit. Ich wünsche es in jeder Beziehung das man ohne solche Momente und Situationen auskommen muss! Aber wie bereits schon erwähnt, es hängt immer von sich selbst und vom Partner ab^^.

Und außerdem muss Streit nicht immer zu was schlechtem führen .
    Nun ja wir hatten nicht mal annähernd streit. Das einzige "Schlimme" war ne bemerkung die ihr rausgerutscht war aber nicht so gemeint war wie es sich anhörte. das hat mich dann schon ein wenig verletzt aber naja sie hats wirklich nicht so gemeint und sich dann auch ganz fest entschuldigt.
    Bei uns ist es auch nicht gleich so das ich ihr nen Freipass gebe, aber wenn sie mal was mit kollegen machen will darf sie das. Und ich find so süss wie sie immer fragt ob sie mit jemandem an nem Ball debütieren darf, da ich nicht (wirklich) tanzen kann.

Ich denke dieser Spruch hat auch immer seine Gültigkeit: Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, der Charakter wer zusammen bleibt.
    Bei uns stimmt wohl beides
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Nun ja wir hatten nicht mal annähernd streit. Das einzige "Schlimme" war ne bemerkung die ihr rausgerutscht war aber nicht so gemeint war wie es sich anhörte. das hat mich dann schon ein wenig verletzt aber naja sie hats wirklich nicht so gemeint und sich dann auch ganz fest entschuldigt.
    Bei uns ist es auch nicht gleich so das ich ihr nen Freipass gebe, aber wenn sie mal was mit kollegen machen will darf sie das. Und ich find so süss wie sie immer fragt ob sie mit jemandem an nem Ball debütieren darf, da ich nicht (wirklich) tanzen kann.

Ich denke dieser Spruch hat auch immer seine Gültigkeit: Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, der Charakter wer zusammen bleibt.
    Bei uns stimmt wohl beides
    Sorry falls das jetzt missverstanden wird oder leicht angreifend rüberkommt.

Aber so wie du das beschreibst und schilderst...keine Ahnung , klingt mir mehr nach einer Kindergartenbeziehung. Weis nicht wie du dir das so vorstellst wenn es in einer Beziehung mal Streit gibt. Es ist nicht so als würde jetzt die Erde beben oder ein Damm brechen. Und das gleich nach einem Streit jemand den anderen einen Freipass gibt find ich echt zu weit hergeholt.

Professional Avatar von HunT

Standard

Nach allem, was du hier so schilderst, muss ich schlussfolgern, dass du dir am besten selbst die Fresse einschlägst, schon alleine wegen deiner inkonsequenten Art, welche deiner Ex erlaubt hat, dich 3 mal zu betrügen und du dann auch noch in Erwägung ziehst bzw. gezogen hast, nochmal mit ihr zusammenzukommen. Wenn dich Leute aus deiner sozialen Umgeben deswegen anstacheln, dann weißt du, woran du an dir in Zukunft arbeiten solltest. Wenn sie es nötig hatte mit nem Fettsack in die Kiste zu hüpfen, dann ist das umso peinlicher für sie, weil sie als Sch*ampe bezeichnet wird, die mit jedem noch so hässlichen Typen eine Affäre beginnt. Das hat nix mit Probieren oder Erwachsen werden zu tun, sondern mit schlechten Manieren und schlechter Erziehung. Der Fettsack kann dich im Grunde kaum mehr interessieren als der Inhalt einer öffentlichen Mülltonne. Ich würde am besten sofort jeglichen Kontakt zu ihr abbrechen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Sorry falls das jetzt missverstanden wird oder leicht angreifend rüberkommt.

Aber so wie du das beschreibst und schilderst...keine Ahnung , klingt mir mehr nach einer Kindergartenbeziehung. Weis nicht wie du dir das so vorstellst wenn es in einer Beziehung mal Streit gibt. Es ist nicht so als würde jetzt die Erde beben oder ein Damm brechen. Und das gleich nach einem Streit jemand den anderen einen Freipass gibt find ich echt zu weit hergeholt.
    Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Ich denke nicht das nach einem streit die Welt untergeht, es ist bei uns einfach noch nicht vorgekommen.
    Das mit dem Freipass war wohl etwas unglUcklich gewählt. Ich wollte damit sagen dass ich es etwas lockerer als andere sehe und meiner Freundin ihren Freiraum gönne und nicht alles kontrolliere aber es dennoch kein Freipass sei. Und sie weiss wo sie hingehört.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Seite 25 von 35 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Stichworte