Mein Gott,
ich bin malwieder total am Ende.
Ich bekomme es in 21 jahren nicht auf die Reihe ein beziehung zu einer Frau einzugehen.
Ich werde immer wieder verletzt.
Ich werde immer wieder nicht gesehen.
Ich werde nur als Freund gesehen.
Ich werde ausgelacht.
Und jetzt,
im Wissen, dass ich in 1,5 Monaten in eine 500km weit entfrente Stadt ziehe, in der ich einen Arbeitsvertrag und einen Mietvertrag unterschrieben habe,
soll ich SIE gefunden haben?
Das ist nicht FAIR.
Das macht alles noch schlimmer, als wäre ich weiter blind gewandert, als zu finden.
Und ich weiß das jeder schöne Moment, jeder schnelle Herzschlag, jedes kribbeln mit Ihr nur auf Zeit und Rate ist, um dann wieder in gewohnter einsamkeit zu versauern.
Nichts passiert einfach so und meist findet man genau dann jemanden, wann man es am wenigsten erwartet. Zumal das auch eine Gelegenheit ist, zu sehen, wie weit ihr beide für eine Beziehung gehen wollt. Klar verfliegt irgendwann das Kribbeln und all das, aber nur Menschen ohne Charakter suchen sich immer was neues, anstatt am alten System rumzuwerkeln, damit es wieder läuft.
Fighten, Fighten, Fighten... das Leben besteht nur daraus.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Wenn ich mich mal einmischen darf, aber eins vorweg, Frauen stehen nur auf Männer die sich selbst mögen. Wenn du Selbstzweifel hast, will dich keine Frau, wenn du keine Zielstrebigkeit besitzt, will dich keine Frau, wenn die Welt und das leben nicht schön findest, will dich keine Frau.
Frauen stehen auf Männer die Wissen was sie tun und zu tun haben, die Souveränität ausstrahlen. Liebst du dich und wie du bist, dann lieben dich auch die Frauen. Lässt du deinen Kopf nur hängen und stehst da wie ein Häufchen Elend, dann sehen das Frauen sofort und damit lockst du nur die "Trösterinnen" an! Das willst du bestimmt nicht!
Nichts ist für die Ewigkeit, ich bin auch manchmal betrübt darüber, dass die Eine oder Andere Entscheidung im Nachhinein falsch war, aber du kannst es nie wieder ändern.
Neue Stadt neue Chance, sehe Positiv! Ich kenn dich zwar nicht, aber öffne dich für neues! Z.B. dein Nickname, als Frau würde ich das eindeutig negative einstufen! Liebe das leben, liebe dich und liebe die anderen!
Versuche einfach jeden Tag etwas gutes zu tun, weil dir das ein gutes Gefühl gibt, mach Dinge die sonst vielleicht keiner tut.
Beispielsweise, Kauf ein paar Blumen, Petunien oder so, Pflanze sie irgendwo in der Stadt ein wo deine Lieblingsstelle ist, dein Ort der Entspannung, oder Freude, oder einfach wo du denkst, da müssen die hin.
Das funktioniert und wenn die Tage später irgendwer zertreten hat, dann sei nicht traurig oder wütend darüber, dann versuche einfach zu verstehen, das da draussen noch viel traurigere oder wütendere Jungs unterwegs sind, die ihren Weg auch noch nicht gefunden haben.
In dem Sinne, Keep on Smiling!
![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Mal eine andere Frage, wie groß kann der Altersunterschied eurer Meinung nach maximal sein? (Wobei ich ober und unter 18 trenne).
Auch wenn das auf viele zutreffen mag, ist das meiner Meinung nach falsch. Es gibt Ausnahmen.Liebe gibt es nicht unter Teenagern alles nur Rauch und Schall.
Unter 18 würde ich zu maximal 3 Jahre tendieren. 3 Jahre sind schon relativ viel.
Idealerweise 2-1 Jahr denke ich.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Definitiv liegt es an deiner Schwester. Meine letzte Freundin ist auch nur ein paar Monate älter als meine Schwester, sobald die was zusammen unternommen haben war das auch immer äußerst seltsam.
Zwischen 18 u. 19 merk ich eigentlich gar keinen Unterschied... ich vergesse manchmal, dass ich in 4 Monaten 20 bin.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Diese Ausnahmen sind aber sehr selten. Ich persönlich habe noch nie erlebt, dass eine Teenie-Beziehung lange anhält... die Gründe dafür sind mehr oder weniger selbsterklärend, finde ich. Je älter man wird, umso weniger Ansprüche auf das Aussehen, dafür umso mehr auf Charakter. Bei einigen früher, bei anderen eben später... aus meiner Erfahrung zähle ich die meisten jungen Leute bis 20 Jahren immer noch zu den Teenies. Ist nicht böse gemeint.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)