Seite 14 von 35 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 342

Thema: Beziehungs-Thread

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ich glaub, ich habe mich zu undetaliert ausgedruckt. Beispeil: Wenn ich in ein Mädel unglaublich stark verliebt (und sogar eine Zukunft ohne sie nicht vorstlelen könnte) wäre und mit ihr gut kommunizieren könnte, während mein bester Freund auch in sie verknallt wäre, dann würde ich versuchen die Situation anders angehen zu lassen. Jedoch nicht einfach so aufgeben, damit der Freund mal was gutes erlebt.
    Wären beide in eine Frau verliebt, würde ich nicht nur mit dem Freund, sondern auch mit der betreffenden Frau reden. Schließlich muss auch sie entscheiden, für wen sie mehr empfindet. Einen Verlierer gibt es immer und im besten Falle, haben beide nichts gewonnen oder verloren.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Wären beide in eine Frau verliebt, würde ich nicht nur mit dem Freund, sondern auch mit der betreffenden Frau reden. Schließlich muss auch sie entscheiden, für wen sie mehr empfindet. Einen Verlierer gibt es immer und im besten Falle, haben beide nichts gewonnen oder verloren.
    das sollte man sowieso.... wenn man aber zuerst mit dem betreffenden Mädel sprechen würde und der Freund es erst danach erfahren würde, könnte er es so richtig Missverstehen und würde die Freundschaft selbst auflösen.... so ist das leben halt...

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Traurig aber wahr.
    Ich bin zu perfekt für eine Beziehung...
    ...das hat mir zumindest meine beste Freundin gesagt die nach wie vor noch Gefühle für mich hat. (War die in die ich verliebt war, oder vielleicht sogar noch bin...)
    Ich verstehe die Welt nichtmehr.
    Stehen Frauen darauf wenn man sie extrem dominiert und, hart gesagt, niedermacht?
    Und dadurch das sie mir gesagt hat das sie nach wie vor noch Gefühle für mich hat, undzwar sogar sehr starke, habe ich Angst das die ganze ******** die ich endlich hinter mir hatte wieder hoch kommt...

Gott ich hab so lust mich jetzt vollaufen zu lassen.
    Ich will doch nur lieben... is das soviel verlangt?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Welcome in the modern age...

Die Frage stelle ich mir von Tag zu Tag.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Traurig aber wahr.
    Ich bin zu perfekt für eine Beziehung...
    ...das hat mir zumindest meine beste Freundin gesagt die nach wie vor noch Gefühle für mich hat. (War die in die ich verliebt war, oder vielleicht sogar noch bin...)
    Ich verstehe die Welt nichtmehr.
    Stehen Frauen darauf wenn man sie extrem dominiert und, hart gesagt, niedermacht?
    Und dadurch das sie mir gesagt hat das sie nach wie vor noch Gefühle für mich hat, undzwar sogar sehr starke, habe ich Angst das die ganze ******** die ich endlich hinter mir hatte wieder hoch kommt...

Gott ich hab so lust mich jetzt vollaufen zu lassen.
    Warte einfach bis du in mein Alter kommst bzw. älter wirst. Die Frauen werden zwar generell nicht schlauer, aber zumindest hat man die höhere Chance eine junge, geistig reife Frau kennenzulernen, die einen lieben und netten Mann (die Betonung liegt auf Mann = Männlichkeit und kein Weichei) will und keinen, der sie hart rannehmen muss. (Mann heißt nicht gleich harter, muskelbepackter Kerl)

Und nebenbei gesagt, du musst die Welt nicht verstehen, sondern einfach in ihr zurechtkommen. Es gibt einfach zu vielen Menschen auf diesem Planeten, da wird selbst der weiseste Mann dir nicht erklären können, was vor sich geht. Ich habe die Welt auch noch nie verstanden, aber ich lerne ständig, mich gegen gewisse negative Einflüsse zu schützen.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ja, ist die falsche Einstellung. Je mehr du danach suchst, desto weniger wirst du finden.
    Irgendwann klappt's von ganz allein.

Standard

Mhm, es ist eine Schande.
    Ein Blick von ihr reicht um bei mir Dinge hervorzurufen, die sonst Niemand bei mir rausbringen würde.
    Ein Moment alleine mit ihr reicht um mein Herz zum rasen zu bringen.
    Und ein Kuss reicht um mich alles andere vergessen zu lassen.

Liebe ist wirklich eine doch sehr merkwürdige Sache.

Sorry das ich hier jetzt so ziemlich inhaltslos reinschreibe aber ich musste mir das mal von der Seele reden.......

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Da sieht man, wozu Biochemie im Stande ist.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Mhm, es ist eine Schande.
    Ein Blick von ihr reicht um bei mir Dinge hervorzurufen, die sonst Niemand bei mir rausbringen würde.
    Ein Moment alleine mit ihr reicht um mein Herz zum rasen zu bringen.
    Und ein Kuss reicht um mich alles andere vergessen zu lassen.

Liebe ist wirklich eine doch sehr merkwürdige Sache.

Sorry das ich hier jetzt so ziemlich inhaltslos reinschreibe aber ich musste mir das mal von der Seele reden.......
    Du hast doch keine Seele...zumindest glaubst du nicht daran.

Standard

Meine Momentane Situation: Zerstörtes, unbrauchbare Wrack...

Und doch, ich glaube an die Seele. Nur fühlt sie sich bei mir grade einfach nur leer an.
    Ich dachte ich könnte es schaffen mich von ihr zu lösen bzw. von der Liebe loszukommen, doch es funktioniert einfach nicht und langsam verzweifel ich daran.

Ich meine, ich sitze grade einfach nur zitternd hier weil ich sie so sehr vermisse....

Jeder verfickte Penner erzählt mir wie toll Liebe doch sei.
    Aber es tut einfach nur weh!
    Geändert von JamDeluxe (08.11.2010 um 01:23 Uhr)

Seite 14 von 35 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Stichworte