Made my day xD
Tipps geben is einfach, aber selber bekommen einige es wohl nicht hin
@Jam : Mach das, was du für richtig hältst, aber sei nicht zu schnell, also überfalle sie nicht gleich am Anfang mit "Ich liebe dich", das endet böse, wie ich selbst schon merken durfte. Verbring Zeit mit ihr, kommt euch näher, sag "du bist süß" oder "ich mag dich" , mach Komplimente, also sag ihr nach und nach, was dir an ihr gefällt. Wenn sie dann auch was für dich empfindet, ergibt sich der Rest.
Das kannst du ruhig auch per ICQ machen, bei der heutigen Jugend is das kein Problem mehr, da lebt ja jeder im Internet ^^ , aber trefft euch immer wieder .
Kino is eigentlich ne gute Idee, da bin ich meiner jetzigen Freundin näher gekommen.Nen romantischen Film ausgesucht, bei uns wars damals Valentinstag (also der Film) und schon könnt ihr euch näher kommen, weil am Anfang is eh jeder n bisschen nervös und dann is es gar net so schlecht, wenn man erstmal ne zeitlang nicht
reden muss, weil Pausen beim Reden sind jedem peinlich, im Kino is das aber anders.
Danach kannste sie wieder heimbringen und schaun, was beim Abschied passiert![]()