Das war allgemein auf Browser-Updates bezogen. Außerdem werden Flash und Java ebenso regelmäßig aktualisiert wie alle gängigen Browser auch.
Machst wohl nicht sonderlich viele Flash-Updates... Denkst du nur weil ein paar Videoportale jetzt allmählich auf HTML5 umstellen wird jetzt alles
sicherer und man kann sich bald nur noch ganz schwer Viren einfangen ?
Ernsthaft...?
Und was denkst du würde wohl ein Wechsel auf meinen aktuellsten Grakachipsatz-Treiber von anno 2010 bringen ?
Da kann ich auch in den Wald kacken, bringt genauso viel.Wenn HTML5 so schnell wäre wie Flash würde ich es ja nutzen, ist es aber nicht.
Geändert von SplitTongue (20.05.2015 um 18:12 Uhr)
Wohl nur auf deiner alten Gurke.
Und ganz ehrlich, wenn du denkst dass Flash bzw. Java sicher sind dann kann man dir echt nicht mehr helfen.
Das ist der unsicherste Rotz überhaupt, trotz Updates.
Btw. hatte ich immer die neusten Flash Updates bis heute, obwohl ich es u.a. für Videos nicht mehr nutze.
Und Firefox ist bei mir nur micromal langsamer als Chrome. IE ist immer noch langsamer. Das einzige, was du Mozilla vorwerfen kannst, ist, dass sie deine alte Gurke nicht mehr supporten.
Es ist bei neuen Sachen halt wie mit Spielen: Quali hoch, Speed runter. So ist das beim PC. Du kannst nicht erwarten dass jedes neue Game auf deinem Friedhofs-PC läuft.
Bei mir rennen YT Videos auf 1080p bei 60 FPS mit HTML5. Mit Flash sinds nur 30 FPS.
Find dich damit ab dass deine alte Gurke langsam am faulen ist.
Mit alter Hardware musste halt auch alte Software nutzen. Willste neue Software, kauf dir neue Hardware. So ist das, so war es immer und so wirds denke ich auch noch lange sein.
Also hör auf zu heulen und find dich damit ab. Ändern kannste es eh nicht.^^
Die 30fps-Limitierung auf YT die du ansprichst liegen aber nicht an einer technischen Limitierung -> siehe auch: KLICK
Dass PC-Software allgemein immer aufgeblasener wird ist schon klar, aber doch nur weil kein Entwickler mehr gewillt ist zu optimieren, egal
ob das jetzt ein Sony Vegas, ein Photohop oder ein Battlefield sein sollte. Immer möglichst viel Shice-Features dazupacken aber nix optimieren,
nach dem Motto: "Lass das doch NVidia, Microsoft & Co mit ihrem brandneuen 4096-Bit breiten, 6 PHz-getakteten Graka/System/RAM-Bus/-OS
beheben, müssen ja schliesslich auch was verkaufen."
Ich möchte meinen PC nicht einfach so wegschmeissen nur weil er alt ist und er noch läuft, ist wie mit meinem 15 Jahre alten Sony Flatron auch.
Wieso überhaupt etwas wegschmeissen das noch funktioniert ? Kotzt mich an diese Wegwerf-Mentalität der Deutschen.
Ausserdem: Wie spielt ihr eure alten N64/Gamecube/Dreamcast-Games an einem HDMI-Fernseher ?
Mit Emulgator ist einfach nicht das gleiche...![]()
Klar, das zu viel Wegwerfen ist manchmal nicht so dolle, aber gewisse Sachen werden halt nun einfach mal alt.
Immer mit Gewalt an alten Sachen festzuhalten find ich jetzt auch nicht so doll wenn es etwas besseres gibt. Warum soll ich mich mit altem zufrieden geben wenn es was besseres gibt? Das ist Armutsdenken.
Btw. ich spiel meine alten SNES/PSX Games immer aufm Emu. Einfach weil sie da genauso gut oder besser (lagfrei) laufen als auf der Original Konsole und auf der Vita hab ich sie sogar portable.
Warum soll ich mir 10 alte Kisten hinstellen die ständig von Staub befreit werden müssen? So gerne putze ich nun auch wieder nicht...und den Platz dazu hab ich auch nicht.
Ich hab ja nochn SNES, aber dafür nur noch ein Game. SNES und mein alter Gameboy liegen jetzt irgendwo in ner Kiste aufm Dachstuhl. Die Games damals haben einfach zu viel Platz gefressen.
Nein, Kacke mit Sahne und Streusel oben drauf. Ich steck das mal in die Kategorie Oral-Diarrhö, denn Euer
"Experten"-Gelaber kann man leicht mit fraps wiederlegen. Die Erde ist eine Scheibe. Am A....
Ihr redet beide davon dass HTML5 universal am Schnellsten ist und genau damit liegt ihr beide daneben.
Könnt es gerne selbst mal an ein paar betagteren Rechnern ausprobieren wenn ihr mir nicht glaubt, aber
ihr werdet euch blamieren. Versprochen.
Geändert von SplitTongue (21.05.2015 um 20:38 Uhr)
HUST HUST
Ich glaube schon, er weiß wovon er Redet ^^Sorry aber die Diskussion kannst du nicht gewinnenIch bin Webentwickler und habe mehr HTML5 und threeJS WebGL Demos gesehen als du deinen Browser überhaupt auf hattest! Flash ist das unperformanteste, das es gibt. Zu sagen, Videos in HTML5 wären langsam ist so als würdest du sagen, das Video direkt abzuspielen, ist langsam. Wenn etwas limitiert, dann dein System oder der Browser bzw. dessen Konfiguration (oder eine Kombi dieser).
Hab ich auch nirgends behauptet!
Ich sagte, dein PC ist nicht schnell genug!
Btw. ich hab mir mal dein verlinktes Video angesehn, einmal in HTML5 und einmal in Flash, beide male 1080p 60 FPS.
Beim Flash hatte ich im Durchschnitt 55 FPS, schwankt zw. 50 und 57. Bei HTML5 durch die Bank genau 59 - 60 FPS.
Bei mir ist also HTML5 schneller.![]()