Ich bin leider gerade erst auf die Sendung aufmerksam geworden und jetzt ist sie schon wieder weg...
Auf jeden Fall freue ich mich auf den Livestream Start von RocketBeansTV am 15.1., ich verspreche mir viel davon was die Jungs dort gerade auf die Beine stellen. Ich könnte mir gut vorstellen dass es so ähnlich wie Giga und LateKnights wird, auf jeden Fall bestimmt sehr geil.
Da ist es wieder, dieses Wort das ich so verabscheue: "Live-Stream". Kein Zuckerschlecken mit 1,5MBit (die auf dem
Papier eigentlich 6MBit sind), das kann ich euch sagen. Am besten noch auf Twitch oder ? Da sind nur noch die Streams
auf GameTrailers lahmarschiger.
Warum Reload so wenig Resonanz gefunden hat liegt auf der Hand: EinsPlus ! Da kommt ausser genau diesem Magazin
sonst NIE irgend was Gutes, da wart ich doch nicht auch noch bis sich am TV das Bild aufgebaut hat -> nächster Sender
(ich schliesse gerade von mir auf andere)
Kann ich gut nachvollziehen, ich musste auch jahrelang unter schlechtem Internet leiden.
Ja stimmt schon, EinsPlus ist ein echt undankbarer Sendeplatz. Überhaupt werden scheinbar alle öffentlich rechtlichen Sender, die mal etwas Abseits von den ARD und ZDF Formaten (die allesamt mindestens 20 Jahre alt sind vom Konzept her!) eher stiefmütterlich behandelt und quasi überhaupt nicht beworben.
Walulis sieht fern ist finde ich auch noch ein ganz gutes Format, das auch auf EinsPlus läuft und der Tatortreiniger kommt da scheinbar auch häufiger mal. Aber ich seh mir den ganzen Kram sowieso nur noch in den Mediatheken an, von daher ist es mir eigentlich echt egal was sonst so auf den Sendern läuft. Man muss nur erst mal drauf aufmerksam werden.
Man beachte den Begleittext: "Einen USB-Stecker einzustecken, kann manchmal zur Geduldsprobe werden, wenn man Ober- und Unterseite verwechelt. Wir zeigen Ihnen mit welchem kleinen Trick Sie einen USB-Stecker auf Anhieb richtig einstecken."
Was ist, wenn bei einem CoolerMaster links unten oben rechts ist!?
Hihi, ich denke doch das hat die PC-Welt benötigt.
Ich meine klar, wir alle kennen das USB-Mysterium, dass man den USB Stecker 3 Mal dreht und erst beim 3. Versuch passt.
Aber Leute...
Wenn man keine Idee für einen Beitrag hat sollte man lieber keinen machen, anstatt sowas vom Stapel zu lassen