Seite 1958 von 2013 ErsteErste ... 95814581858190819481956195719581959196019682008 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.571 bis 19.580 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

@LKrieger:

Wow, extrem cooles Projekt, alles selbst gebastelt?

Etwas Finetuning könnte das Ganze aber noch vertragen, zumindest hätte ich wenig Lust immer in einen Komplett dunklen Raum zu gehen.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Was schwebt dir da so vor?

Umsetzen kann man viel, die richtigen Ideen braucht man hehe. Habs mir mit dem Akkustikschalter schon verfeinert. So kann man nach dem Film gucken mal schnell das Licht von der Couch anschnipsen xD. Das Licht im Zimmer geht quasi an wenn man die Schwelle zum Raum 15 cm übertritt...

MFG LK

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Eine News die alle PC'ler sicher freuen dürfte (insbesondere siLenz vermute ich mal)

Global PC-Games Market Overtakes Consoles

Professional Avatar von chenjung

Standard

Hahahahahha gestern eh. Ich zusammen mit Philipp Zaumsegel zum ReWe in Niederrad gelaufen xD Hatte meinen Regenschirm dabei, wobei mich das Teil richtig genervt hatte. Ich dann so, man der nervt mich. Philipp dann, ei dann mach doch einen auf Schwertträger und steck ihn hinten zum Rücken hin. Das hat Stil!
    Ich so, JOOOO coole Idee. Also gemacht xD Kurz vor dem Rewe kommt auf einmal die Polizei und meinte, warten sie mal bitte Kurz. Ich und Pihilipp blieben stehn. Die Polizei so, wir interessieren uns für das Teil auf Ihren Rücken. Ich schon so voll Angst, und sagte, das ist ein Regenschirm xD
    Hab dann gesagt, ich öffne meine Jacke und zeige ihnen das. Langsam die Jacke aufgemacht und der Polizei den Schirm gezeigt. Darauf die Polizei, schönen Abend noch. Wir dann so: Ihnen auch xDDDD
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

ach die Frankfurterpolizei , mit denen hatte ich auch schon einige lustige Begegnungen

Professional Avatar von chenjung

Standard

Haha gestern eh .. ^^

Um 4:45 Uhr bei Whatsapp mein Bruder so: Digga, zwischenfall auf unserem Objekt (also welches wir bei Kötter überwachen).

Ich so, was ist denn passiert??

Er schreib dann, beim nächtlichen Rundgang in einem Gebäude (er war gerade im Treppenhaus) gab es einen lauten Knall + die Beleuchtung flackerte und der Voralarm (Feuer) ging los. Zeitgleich liefen alle 3 Generatoren an (V24er die Dinger hörtman auch durch Beton ^^). Dann kam der Aktive Feueralarm + Löschung Agron GAS. Mein Bruder voll am Ausrasten xD

Rennt zur BMZ welche leutet und leuchtet wie ein Christbaum. xD

Krass war, die Kupferleitung im Kabelschacht ist gekplatzt? O.o Keine Ahnung wie das gehen soll, da das Kabel ja Isoliert ist, und die Kupferplatte ja keinen direkten Kontakt zum Kabel hatte?? Naja xDDD

26 Falschen sind leer xD Eine kostet ca. 12.500 €

Naja das war ein Spaß am Montagmorgen xDDD

Ähnlich wie hier in diesem Video war das wohl xD

CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
    Is ewig her, dass ich mal hier rein geschaut hab. Was geht bei euch so?

Professional Avatar von sic

Standard

hier is tote hose ^^

ich fahr gleich für ne woche nach berlin

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ich auch, aber ab Montag
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Moinsen!

Kurze Frage: Kann man SLI für einzelne Spiele komplett deaktivieren, d.h. den Input-Lag (z.B. für Online-Shooter) verhindern?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Stichworte