Seite 1929 von 2013 ErsteErste ... 92914291829187919191927192819291930193119391979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.281 bis 19.290 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Joa stimmt schon... dafür bekomme ich aber auch was geboten, zumindest meiner Meinung nach. Bin jetzt bei 500 Stunden online und die waren mir die knapp 100 € wert. Da hätte ich mir dann, wenn eine Verfügbar gewesen wäre, eh 'ne Collectors/Sowieso/Blubbidub-Edition geholt mit zig Extras.
    Das stimmt wohl. Ich werd es mit wohl nicht direkt nach lunch holen, sondern im folge Monat, wenn ich jetzt schon an einen Lohnstreifen denke xD
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

@Hepta
    Hattest recht, ich hatte nicht richtig geschaut.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich hasse es wenn Klassenkameraden nicht weiter als 2 Meter denken.

Jetzt würfen wir wegen zwei von denen als Schulprojekt ein Firmen- und Produktlogo, Verpackung, Bedienungsanleitung, Roll Up, ein Großplakat, einen Flyer und ein Werbegeschenk für eine fiktive (pun intended) Verhütungsmittelfirma entwerfen und sämtliche bisherigen Ideen (Namensfindung z.B.) wurden von den Leuten gebracht und genommen die eigentlich kein Bock auf die Aufgabe haben, während die da schon gescheitert sind.

Boah was hasse ich sowas...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Deine Formulierung verwirrt mich & ich verstehe nur die Hälfte :P
    Wir hatten aber damals in der Gestaltungsausbildung genau das gleiche Thema.
    Es war total beschissen^^
    ​​

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Don't be silly, wrap the Willy.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Hmm... ich warte immer noch auf einen blöden Spruch von unserm CHQ-Willy, aber der ist fürn Anfang gar nicht mal schlecht

Professional Avatar von Bies

Standard

So, vielleicht sind ja auch andere hier daran interessiert:
    https://www.change.org/de/Petitionen...volksentscheid

"Alle fordern ihn, doch niemand ermöglicht ihn - den Volksentscheid. Mit dieser Petition fordern wir
    die sondierenden Spitzenpolitiker dazu auf, keinen Koalitionsvertrag ohne ein klares JA zur Einführung
    eines bundesweiten Volksentscheid zu unterschreiben!"

Sind bald 10.000 Unterschriften, vielleicht bringts ja was
    Verteilt den Link, ist eine Sache von paar Sekunden und könnte im Idealfall einigesändern hier
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Bin dabei. Mal schauen, ob das was bringt!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Deine Formulierung verwirrt mich & ich verstehe nur die Hälfte :P
    Wir hatten aber damals in der Gestaltungsausbildung genau das gleiche Thema.
    Es war total beschissen^^
    Ich sollte um 2 Uhr Nachts im Schlafwandelmodus keine Posts verfassen...

Was ich meinte: Diejenigen die das Projekt wollten und es durchgesetzt haben, haben nichts zu den weiteren Schritten wie Namensfindung der Firma und des Produkts beigetragen. Teilweise haben sie sich sogar noch bei mir "beschwert" mir falle doch sonst immer so viel ein und ich solle mir was ausdenken, während ich schon zuvor bei der Suche des Projekt einige Ideen (Band, Film, Fashion) gebracht habe, genau so wie andere die keine Lust auf das Projekt haben/hatten.

Diejenigen die für das Projekt waren fanden das lediglich witzig und toll und haben nicht weiter nachgedacht wie sie das Projekt angehen müssen und stecken jetzt teilweise im kreativen Tief.

Edit:

Apropo Petition... kennt jemand Avaaz? Die gehen mir ja mal dermaßen auf den Sack... hab mich schon mindestens 8 mal aus deren Mailingliste löschen lassen aber krieg den Bullshit immer noch.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Apropo Petition... kennt jemand Avaaz? Die gehen mir ja mal dermaßen auf den Sack... hab mich schon mindestens 8 mal aus deren Mailingliste löschen lassen aber krieg den Bullshit immer noch.
    Ach Junge,
    ich find Avaaz und CHange echt gut und wichtig.

Solche Seiten werden wohl bald eine neue Demokratische Macht darstellen,
    In paar Jahren werden solche Seiten dem Volk viel Vorteile bringen, vorallem
    falls irgendwann Volksentscheide/-abstimmungen auf Bundesebene aufkommen.

Also, nicht beschweren sondern die Potentiale erkennen
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Stichworte