Deswegen haben die Sachsen Decken erfunden, hast du schon eine Decke?
Ich würde dir eine gemütliche und zeitgleich schützende Decke für nur 99,99€ verkaufen. Das Angebot gilt nur für heute also zuschlagen!
Deswegen haben die Sachsen Decken erfunden, hast du schon eine Decke?
Ich würde dir eine gemütliche und zeitgleich schützende Decke für nur 99,99€ verkaufen. Das Angebot gilt nur für heute also zuschlagen!
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich hab mich mit dem Rücken an nen Baum gelegt.
Konnte ja keiner ahnen, dass ich direkt so zerfetzt werde....
Wie kommt es eigentlich das man früher, als man kleiner war, nicht diese Probleme hatte. Man ist den ganzen Tag durch den Wald geturnt, durch die dichtesten Büsche, ohne die kleinsten Pobleme.
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Mir kommt es gerade so vor als es 28°C hat dabei sind es nur 21 °C.
Ich fühl mich schon bei 30° weil die Sonne so heftig knallt...
Am Mittwoch Abend erst mal im Kölner Pantanal essen gewesen (u.a. ca. 700gr. Fleisch, obwohl ich sonst nur ca. 2kg Fleisch im Jahr esse^^). Dann erst mal 12h durch geschlafen und am Donnerstag erst mal 45Minuten im Laufschritt zum Fitness Studio gelatsch, ne gute Stunde trainiert, die 45Minuten wieder zurück gelatscht und dann erst mal noch ne gute Stunde Joggen gewesen. Davon war das letzte Stück übrigens eigentlich eine Strecke für bekloppte Fahrradfahrer mit extremen Gefälle, bei der ich die Steilkurven gut ausgenutzt habe^^
Dann gestern erst mal im etwas warmen Büro gearbeitet (fehlte nur noch der Aufguss-.-) und danach noch ner Bekannten wegen nem Internet Problem geholfen. Eben dann mit dem frisch reparierten Fahrrad wieder ins Fitnessstudio und zurück und jetzt gehe ich gleich noch mal unter die Dusche und dann geht's weiter im Programm =)
Ach, ich hätte schon viel früher mit dem zocken aufhören sollen, ich habe jetzt sooo viel Zeit!
P.S.: Alle Türen auf Durchzug, im Schatten unter'm Bett ist das Thermometer gerade von 26.9 auf 27°C gesprungen^^