Das stimmt wohl. Ich werd es mit wohl nicht direkt nach lunch holen, sondern im folge Monat, wenn ich jetzt schon an einen Lohnstreifen denke xD
Druckbare Version
@Hepta
Hattest recht, ich hatte nicht richtig geschaut. ;-)
Ich hasse es wenn Klassenkameraden nicht weiter als 2 Meter denken. :mad:
Jetzt würfen wir wegen zwei von denen als Schulprojekt ein Firmen- und Produktlogo, Verpackung, Bedienungsanleitung, Roll Up, ein Großplakat, einen Flyer und ein Werbegeschenk für eine fiktive (pun intended) Verhütungsmittelfirma entwerfen und sämtliche bisherigen Ideen (Namensfindung z.B.) wurden von den Leuten gebracht und genommen die eigentlich kein Bock auf die Aufgabe haben, während die da schon gescheitert sind.
Boah was hasse ich sowas...
Deine Formulierung verwirrt mich & ich verstehe nur die Hälfte :P
Wir hatten aber damals in der Gestaltungsausbildung genau das gleiche Thema.
Es war total beschissen^^
Don't be silly, wrap the Willy.
Hmm... ich warte immer noch auf einen blöden Spruch von unserm CHQ-Willy, aber der ist fürn Anfang gar nicht mal schlecht :lol:
So, vielleicht sind ja auch andere hier daran interessiert:
https://www.change.org/de/Petitionen...volksentscheid
"Alle fordern ihn, doch niemand ermöglicht ihn - den Volksentscheid. Mit dieser Petition fordern wir
die sondierenden Spitzenpolitiker dazu auf, keinen Koalitionsvertrag ohne ein klares JA zur Einführung
eines bundesweiten Volksentscheid zu unterschreiben!"
Sind bald 10.000 Unterschriften, vielleicht bringts ja was ;)
Verteilt den Link, ist eine Sache von paar Sekunden und könnte im Idealfall einigesändern hier :)
Bin dabei. Mal schauen, ob das was bringt!
Ich sollte um 2 Uhr Nachts im Schlafwandelmodus keine Posts verfassen...
Was ich meinte: Diejenigen die das Projekt wollten und es durchgesetzt haben, haben nichts zu den weiteren Schritten wie Namensfindung der Firma und des Produkts beigetragen. Teilweise haben sie sich sogar noch bei mir "beschwert" mir falle doch sonst immer so viel ein und ich solle mir was ausdenken, während ich schon zuvor bei der Suche des Projekt einige Ideen (Band, Film, Fashion) gebracht habe, genau so wie andere die keine Lust auf das Projekt haben/hatten.
Diejenigen die für das Projekt waren fanden das lediglich witzig und toll und haben nicht weiter nachgedacht wie sie das Projekt angehen müssen und stecken jetzt teilweise im kreativen Tief.
Edit:
Apropo Petition... kennt jemand Avaaz? Die gehen mir ja mal dermaßen auf den Sack... hab mich schon mindestens 8 mal aus deren Mailingliste löschen lassen aber krieg den Bullshit immer noch.
Ach Junge,
ich find Avaaz und CHange echt gut und wichtig.
Solche Seiten werden wohl bald eine neue Demokratische Macht darstellen,
In paar Jahren werden solche Seiten dem Volk viel Vorteile bringen, vorallem
falls irgendwann Volksentscheide/-abstimmungen auf Bundesebene aufkommen.
Also, nicht beschweren sondern die Potentiale erkennen :)