Ich hasse Discos![]()
Ich hasse Discos![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Get your gun, son. It`s time to hunt some ducks.
Heut Abend Party mit 50+ Leute, 18. Von nem Kumpel
Gestern ne Kloschüssel gekauft, wird mit 10Liter Vodka-o gefüllt :P
Werd selbst wohl nix trinken, hab schöneres geplant ^^...
Aber wird ´ne schöne Feier wohl
Wer geht heut noch gscheid feiern?![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Ma schaun was ich heut mach.
Hab mir gestern schon übelst gegeben. Bock das nochma zu machen is zwar vorhanden, aber der Rest is nich so standhaft wie ich :3
Reden wir hier von Discos wo eh nur Mainstream-Schrott läuft (die hasse ich auch) oder von Clubs mit kleiner Kapazität die man nur deshalb besucht, um seinen (Drogen-gestützten) Bewegungsdrang und Hunger nach untergrundiger Musik zu stillen ?
@Sensman: Es gibt auch Metal-Schuppen ! Allerdings steht da mehr das Kickern, Billiard oder Darts im Vordergrund, aber macht dennoch Spass solche Läden zu besuchen. Leider sind die heutzutage nicht mehr sehr verbreitet...![]()
Überall, wo schwitzende Menschenmassen aufeinander hocken und man sich vor lauter Musik nicht unterhalten kann.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Dann empfehle ich dir lieber eine dieser Rocker-Kneipen.
Ausserdem hat jeder gute Underground-Bunker auch einen Chillout-Bereich in dem man mal verschnaufen und sich gepflegt unterhalten kann, sofern das die Motorik noch zulässt.
Bäh ! Ich weiss noch wie ich mal auf einer dieser Grossveranstaltungen war: In dem Laden war es so brütend heiss dass dir der Schweiss der Leute von der Decke wieder auf den Kopf getropft ist. DAS war mal eklig...![]()
In Kneipen bin ich auch gerne, aber keine Clubs/Discos..