Morgen früh kann ich meine theoretischen Abschlussprüfungsergebnisse anschauen - bin schon ganz hibbelig
Mfg Scaleo
Morgen früh kann ich meine theoretischen Abschlussprüfungsergebnisse anschauen - bin schon ganz hibbelig
Mfg Scaleo
[Proll]
Gestern mal aus Spaß den Rapplez Cilent gezogen, 1,8 GB in 4 min
[/Proll]
Sorry leute, aber es ist sooooooooo Göttlich, die Leitung. Ein 5 MB DL war innerhalb 1sek fertig ^^
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
das gehtkommt ganz drauf an wie der server ist.
nachts ist es hier auch net schlecht
http://www.abload.de/img/unbenannt1wr6e7.jpg
[quote=Dj Copniker;560882][quote=JamDeluxe;560881]Alter... Tòuche...^^das gehtkommt ganz drauf an wie der server ist.
nachts ist es hier auch net schlecht
http://www.abload.de/img/unbenannt1wr6e7.jpg
Wo wohnst und was hast du für ne Leitung?
köln
netcolone
soll eigendlich ne 25.000 sein
aber irgendwas haben die nicht richtig eingestellt.
der download lädt auch erst mit 2-3 mbit aber ab 50% download wen der server es mit macht springt der mit solchen daten .
ist schon witzig und glauben auch erst die leute die es in skype gesehen haben![]()
Gott ich liebe diese Verbindung <3
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Sorry ich freu mich halt so ^^
Warum kann man mit FRAPS eig. keine der neuen Games aufzeichnen? Wollte anleitungen machen, wie man am besten durch ein Spiel kommt, aber keine Chance, läuft nicht bzw. nimmt nix auf. Weder Battlefield 3 noch MW3![]()
Liegt am vollbild...versuchs mal wenn du das spiel in einem fenster geöffnet hast...bei mir gehts so