Tut es doch nie ..
@KaddyOo: Warum? Wolltest du shoppen?^^
Tut es doch nie ..
@KaddyOo: Warum? Wolltest du shoppen?^^
Ally to good, nightmare to you!
nein das Prinzip an sich es gibt Dinge die sollten nicht der Öffentlichkeit Preis gegeben werden sollten, alles böse auf der Welt dient oft einem höheren Sinn nur sind die meisten menschen zu beschränkt um das ganze zu erfassen deswegen ist es fatal nur bruchstücke aufzu decken das heißt Wikileaks leisten eine Kack arbeit....würden sie alles offenlegen und evtl ihr schlüsse draus ziehen dann würden sie gutes tun...aber so zerstören sie nur wofür andere im Hintergrund hart arbeiten..grrr!
Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe
Naja rein aus deiner Sicht gesehen kann man schon verstehen das Wikileaks nicht grad das tolle ist.
Dennoch ist es ein Teufelskreis.
Ich denke mal es liegt im jedem Menschen, ob jung oder alt, selbst die Entscheidung das erfahren zu wollen oder nicht. Ich mein immerhin geht es in einigen Punkten um die Zukunft und um die aktuelle Situation.
Klar gehört es nicht gewisse Dinge einfach so hier frei für jeden zugänglich zu machen...
ist halt ne sehr sehr komplizierte Sache...leider -.-
PS: Jungs...omg, wie ihr euch gleich reinsteigert. Sie hat doch nur die Meinung gesagt wie sie das sieht. Schlimm, reagiert ja schlimmer als manch alte Menschen die mit den Satz "früher war es besser" anfangen....
200 Soldaten da und dahin, 10 Taliban und 100 Zivilisten töten *Wieder in Stuhl setz* Arbeit getan.
Harte Arbeit...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Lass doch bitte Toastbrot aus dem Spiel das hat dir nichts getan. :/
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Jep, ist wirklich traurig. Naja, ich hab meine Meinung zu dem Thema und die werde ich auch nicht revidieren ..
Ally to good, nightmare to you!