Seite 1099 von 2013 ErsteErste ... 9959999910491089109710981099110011011109114911991599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.981 bis 10.990 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Tut es doch nie ..

@KaddyOo: Warum? Wolltest du shoppen?^^
    Ally to good, nightmare to you!

User Avatar von KaddyOo

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Tut es doch nie ..

@KaddyOo: Warum? Wolltest du shoppen?^^

nein das Prinzip an sich es gibt Dinge die sollten nicht der Öffentlichkeit Preis gegeben werden sollten, alles böse auf der Welt dient oft einem höheren Sinn nur sind die meisten menschen zu beschränkt um das ganze zu erfassen deswegen ist es fatal nur bruchstücke aufzu decken das heißt Wikileaks leisten eine Kack arbeit....würden sie alles offenlegen und evtl ihr schlüsse draus ziehen dann würden sie gutes tun...aber so zerstören sie nur wofür andere im Hintergrund hart arbeiten..grrr!
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Standard

Zitat Zitat von KaddyOo Beitrag anzeigen
    nein das Prinzip an sich es gibt Dinge die sollten nicht der Öffentlichkeit Preis gegeben werden sollten, alles böse auf der Welt dient oft einem höheren Sinn nur sind die meisten menschen zu beschränkt um das ganze zu erfassen deswegen ist es fatal nur bruchstücke aufzu decken das heißt Wikileaks leisten eine Kack arbeit....würden sie alles offenlegen und evtl ihr schlüsse draus ziehen dann würden sie gutes tun...aber so zerstören sie nur wofür andere im Hintergrund hart arbeiten..grrr!
    Das ist Schwachsinn.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von KaddyOo Beitrag anzeigen
    oh?
    60000 ermordete zivilisten dienen einem höheren zweck?
    dass die amerikaner mehr öl kriegen oder wie?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Naja rein aus deiner Sicht gesehen kann man schon verstehen das Wikileaks nicht grad das tolle ist.

Dennoch ist es ein Teufelskreis.

Ich denke mal es liegt im jedem Menschen, ob jung oder alt, selbst die Entscheidung das erfahren zu wollen oder nicht. Ich mein immerhin geht es in einigen Punkten um die Zukunft und um die aktuelle Situation.

Klar gehört es nicht gewisse Dinge einfach so hier frei für jeden zugänglich zu machen...

ist halt ne sehr sehr komplizierte Sache...leider -.-

PS: Jungs...omg, wie ihr euch gleich reinsteigert. Sie hat doch nur die Meinung gesagt wie sie das sieht. Schlimm, reagiert ja schlimmer als manch alte Menschen die mit den Satz "früher war es besser" anfangen....

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Klar gehört es nicht gewisse Dinge einfach so hier frei für jeden zugänglich zu machen...
    Ganz genau. Warum sollen die Bürger auch die Wahrheit erfahren?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

200 Soldaten da und dahin, 10 Taliban und 100 Zivilisten töten *Wieder in Stuhl setz* Arbeit getan.

Harte Arbeit...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Warum sollen die Bürger auch die Wahrheit erfahren?
    Weil wir nur die sind, die alles bezahlen

Ich hab zwei Mädels bei mir in der Klasse, die denken auch das Wikileaks sinnfrei ist...
    Die haben aber nen IQ von nem Toastbroat das in der Mitte durchgeschnitten ist.
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Lass doch bitte Toastbrot aus dem Spiel das hat dir nichts getan. :/
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Jep, ist wirklich traurig. Naja, ich hab meine Meinung zu dem Thema und die werde ich auch nicht revidieren ..

Stichworte