Seite 1494 von 2013 ErsteErste ... 494994139414441484149214931494149514961504154415941994 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.931 bis 14.940 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hat euch Alkohol schon mal den Abend versaut?

Zuviel Alkohol kennt man ja, aber zu wenig??
    Grad dieses echt hübsche Mädel im Club gesehen... Situation war eindutig, sie konnt ihre Augen nicht von mir lassen und andersrum...
    War aber halt irgendwie zu nüchtern um sie wirklich anzutanzen... Hab noch so überlegt wie ich das mach und mir selber Mut bzugesprochen, ham die Leute plötzlich n Kreis um mich gebildet oO
    Hab mich dann eher auf tanzen konzentriert, laut Aussagen 2 anderer Typoen mit denen ich unterwegs war, haben mich alle Mädchen (und auch sie) mich durchgehend angeguckt... aber irgendwann kurz bevor ich davor war sie anzutanzen war se weg... >.<

Die war echt nicht sonderlich hässlig... Sowas uncooles...
    Immer dieses "jaaa, der Kerl macht den ersten Schritt"...
    Werd auch öfters von n paar Mädels mehr als nötig angetatscht wenn sie an mir vorbeigehen aber nie hat eine die Eierstöcke, wenn sie Interesse hat, auch mal ranzugehen.... Emanzipation schön und gut, sich dann da aber nur die angenehmen Dinge rauspicken?! Tzzz...

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Hat euch Alkohol schon mal den Abend versaut?

Zuviel Alkohol kennt man ja, aber zu wenig??
    Grad dieses echt hübsche Mädel im Club gesehen... Situation war eindutig, sie konnt ihre Augen nicht von mir lassen und andersrum...
    War aber halt irgendwie zu nüchtern um sie wirklich anzutanzen... Hab noch so überlegt wie ich das mach und mir selber Mut bzugesprochen, ham die Leute plötzlich n Kreis um mich gebildet oO
    Hab mich dann eher auf tanzen konzentriert, laut Aussagen 2 anderer Typoen mit denen ich unterwegs war, haben mich alle Mädchen (und auch sie) mich durchgehend angeguckt... aber irgendwann kurz bevor ich davor war sie anzutanzen war se weg... >.<

Die war echt nicht sonderlich hässlig... Sowas uncooles...
    Immer dieses "jaaa, der Kerl macht den ersten Schritt"...
    Werd auch öfters von n paar Mädels mehr als nötig angetatscht wenn sie an mir vorbeigehen aber nie hat eine die Eierstöcke, wenn sie Interesse hat, auch mal ranzugehen.... Emanzipation schön und gut, sich dann da aber nur die angenehmen Dinge rauspicken?! Tzzz...
    Wenn ein Mädel echtes Interesse hat, dann bleibt sie auch etwas länger. Wir können nicht alle Casanovas sein, dass sollte das weibliche Volk mal berherzigen. Ansonsten ist das verschwendete Zeit an sinnlosen Gedanken. Nach wie vor bin ich der Ansicht, dass der Mann auf eine Frau zugehen sollte, aber ebenso sollte die Frau etwas entgegenkommender werden oder gleich aus der Ferne den Mittelfinger zeigen. Immer dieser Tanz um den heißen Brei...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich würde mich mal sehr freuen, wenn die den Schritt machen. Da ich eh nicht der ONS-Fan bin, wäre das mal eine sehr nette Eigenschaft.

Btw., meine Autoradio-Sicherung ist super. Verlangt den Code, wir kapieren das nicht und schalten die automatische Sperrung ein. D.h. eine Stunde warten und dann erneut probieren. Radio mehrfach neu gestartet und es ist freigeschaltet..?
    Geändert von M3nTo5 (08.08.2011 um 20:47 Uhr)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Heute zweite Wurzelbehandlung. Schon ohne Spritzen. Was deutlich angenehmer ist. Aber diese Medizin, welche sie einem in das Loch packen riecht und schmeckt komisch.
    Ich habe es mit dem Geschmack verglichen, den ich immer gehabt habe, als ich früher in den Schuppen unseres Schrebergartens gegangen bin, nachdem die ganze Zeit die Sonne drauf geknallt hat. Meine Mutter hat mich vielleicht blöd angeguckt
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

"ProSieben Spezial" aka "Galileo Mystery Reloaded" ist echt unterhaltsam :D
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    "ProSieben Spezial" aka "Galileo Mystery Reloaded" ist echt unterhaltsam

habe ich auch gesehen.mein vater hat sogar 3 bücher von däniken.

auf n-tv war eine doku über hitlers schädel usw. und wie es scheint ist der von einer frau was die russen da bei sich haben.

Geändert von xeonsys (09.08.2011 um 00:16 Uhr)
    Summer 2010

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Ersetze Club durch Mäccens...
    ******* mir ist vor 2 Stunden das gleiche passiert, hübsches Mädel in Mäcces getroffen und wir haben uns echt aller 10 Sekunden in die Augen geguckt und die ganze Zeit ein übelstes Dauergrinsen.
    Beim rausgehen hat sie mir sogar noch zu gewunken :-\

Ich Volldepp hab ihr natürlich nicht meine Nummer gegeben.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von xeonsys

Standard

omg wie kann man sich so zerstören?

ACHTUNG Diese Video ist nichts für schwache Nerven.
    Spoiler :
    http://www.youtube.com/watch?v=-E_eYgrhYIE
    Summer 2010

Professional Avatar von Aerox

Standard

Beim Lesen sollte man diese Melodie im Hintergrund laufen lassen:
    Spoiler Inception-Soundtrack:

Dadurch entsteht eine interessante Atmosphäre

@ xeonsys:

Ich habe mal vor etwa einem halben Jahr auf einigen Seiten einiges über diese Substanz oder Droge erfahren können. Eine ganz besondere Information war, dass die meisten Abhängigen trotz der schnellen Zerstörung ihres Körpers weiterhin die Droge nehmen. Das ist einfach nur krank.

Noch ziemlich erschreckend finde ich die Folgen von Crystal/Meth/Jaba/Tik Tik. Im Internet gibt es zahlreiche Vergleichsbilder von Menschen, die in Amerika mehrmals verhaftet und von ihnen Fotos geschossen wurden.

Gute Nacht!
    Geändert von Aerox (09.08.2011 um 01:09 Uhr)

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Holy shit, mein Replay wurde für den heutigen Day[9] funday monday ausgewählt.
    Verdammt Glück gehabt, war erst das 2te Mal, dass ich eins eingesendet hab.
    Geändert von Affenzahn375 (09.08.2011 um 05:11 Uhr)

Stichworte