A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Juhu, Regen![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Ich bin in den Ferien 2 Wochen in Spanien, vielleicht reicht das um mal wieder runter zu kommen.
Ansonsten will ich momentan einfach nur meinen Lappen haben damit ich das schonmal ausm Kopf habe.
Ich vermute dass das heute einfach nur war weil ich erkältet bin und deswegen sehr ausgepowert.
Morgen habe ich wieder ne Fahrstunde vielleicht läuft es dann besser.
So die Geld&Werte Transporte sind für diese Woche beendet. Ab morgen bin ich ja bei Interaxtion, und jetzt ratet mal, welche Gameserver da stehen
Richtig, Crysis2 Gameserver, na dann werde ich mal bisschen an diesen Gameserver spielen
Kukukkuukukkukuk
Aber echt, Geld&Wert is voll Anstregend, da man ja in so einem Panzerauto rumfährt
Ziemlich komisches Gefühl, immer die Angst zu haben, überfallen zu werden ... War schon heftig!
Aber Gott sein Dank vorbei! ^^ Morgen hocke ich ja bei Interaxtion![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Schade das fast alle im Forum gegen Crysis 2 sind mir gefällt es sehr gut, ist halt kein Crysis 1 mehr aber auf seine eigene Art etwas wunderschönes.
Nacht an Alle![]()
¿tsnos saw ,rutangiS