Seite 1315 von 2013 ErsteErste ... 315815121512651305131313141315131613171325136514151815 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.141 bis 13.150 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Da kann ich ja glücklich sein, dass es bei mir gerade noch relativ gechillt zu geht.
    Aber bin ja auch erst nächstes Jahr dran mit Abi, hoffe bis dahin erhöht sich der Stress noch um einiges. Sonst wäre es etwas.... enttäuschend^^

*An10SeitenErörterungfürmorgenfrühweiterschreib *

Ich hab ehrlich gesagt bange ohne ende... nicht das der ****** zu schwer wird...

aber ich werd nich aufgeben schließlich will ich was werden...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ja geil... um 22 Uhr etwa auf Couch eingeschlafen und um 1:30 Uhr aufgewacht... nu kann Ich nicht mehr einschlafen... DA STEH ICH MAL FRÜH AUF!...

So'n schwachsinn... Ich muss den Sofort Beenden Knopf für's schlafen erfinden...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Heh, lustig... vor 1-2 Tagen erst noch mal die "Mein Musical" Folge reingezogen, nu kommt die im TV.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Also entweder bin ich einfach zu dumm fürs Autofahren oder ich ich kanns einfach nicht...
    Was ich teilweise für dumme Fehler mache is unglaublich das zieht meine ganze Laune runter, die btw. im Keller ist weil ich erkältet bin, dazu is das Wetter noch ********...
    Bad Day Frankfurt^^

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ist normal, macht glaube ich fast jeder durch das mit dem Autofahren.

Mein Tag war unglaublich langweilig, 2 Stunden bis nach Hause gebraucht von Leipzig, sonst immer ne halbe bis dreiviertel Stunde :-\
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Also entweder bin ich einfach zu dumm fürs Autofahren oder ich ich kanns einfach nicht...
    Was ich teilweise für dumme Fehler mache is unglaublich das zieht meine ganze Laune runter, die btw. im Keller ist weil ich erkältet bin, dazu is das Wetter noch ********...
    Bad Day Frankfurt^^
    Jo, passiert anfänglich. Wenn ich mal so zurückdenke...
    Der Fokus auf den Verkehr selber muss erst noch kommen. Anfangs musst du noch direkt auf das Schalten, Lenken etc. achten, der Prozess verselbstständigt sich dann im Laufe der Zeit.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von HunT

Standard

Bad Day Frankfurt^^
    Weißt du, als ich das erste mal ins Auto gestiegen bin, konnte ich fahren wie ein Profi! Mein Fahrlehrer hat sich echt gewundert und gleich die Woche darauf habe ich meine Fahrprüfung gemacht ohne einen Fehler zu machen...verdammt bin ich gut!

Jetzt mal in Ernst. Jeder macht seine Fehler, der eine eben mehr als der andere. Ist normal. Dumme Fehler gibt es nicht, denn du bist dabei zu lernen. Ich war damals unfähig zum anfahren, weil ich jedesmal den Motor abgewürgt habe. Irgendwann hab ich es halt doch hinbekommen, auch wenn ich heute kaum Auto fahre. Meistens nur auf Landstraßen oder Autobahnen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Leute, ich hab meine Pflichtstunden alle hinter mit und hab heute die 3. Prüfungsvorbereitung gemacht.
    Das ist ja die ******** an der Sache...

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Ich war damals unfähig zum anfahren, weil ich jedesmal den Motor abgewürgt habe.
    Ich glaube 95% der Fahranfänger haben damit ein starkes Problem, aber glauben, dass sie Einzelfälle sind.
    Mein Fahrlehrer hat da überhaupt nicht drauf geachtet. Mein Prüfer ebenso (einmal in der Fahrprüfung abgewürgt). Mir war jedes einzelne Mal trotzdem unangenehm.

Leute, ich hab meine Pflichtstunden alle hinter mit und hab heute die 3. Prüfungsvorbereitung gemacht.
    Manche brauchen halt länger. Ist auch nicht ungewöhnlich.

Edit: Du sagtest, du hast starke Konzentrationsschwierigkeiten und allgemein Richtung BurnOut?
    Was wäre mit ärztlich verordertem Ritalin, zumindest für's lernen?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Wie viele Stunden sind das dann insgesamt?
    Irony is for losers.

Stichworte