Ich hab ehrlich gesagt bange ohne ende... nicht das der ****** zu schwer wird...
aber ich werd nich aufgeben schließlich will ich was werden... ;)
Druckbare Version
Ja geil... um 22 Uhr etwa auf Couch eingeschlafen und um 1:30 Uhr aufgewacht... nu kann Ich nicht mehr einschlafen... DA STEH ICH MAL FRÜH AUF!...
So'n schwachsinn... Ich muss den Sofort Beenden Knopf für's schlafen erfinden...
Heh, lustig... vor 1-2 Tagen erst noch mal die "Mein Musical" Folge reingezogen, nu kommt die im TV. :-D
Also entweder bin ich einfach zu dumm fürs Autofahren oder ich ich kanns einfach nicht...
Was ich teilweise für dumme Fehler mache is unglaublich das zieht meine ganze Laune runter, die btw. im Keller ist weil ich erkältet bin, dazu is das Wetter noch ********...
Bad Day Frankfurt^^
Ist normal, macht glaube ich fast jeder durch das mit dem Autofahren.
Mein Tag war unglaublich langweilig, 2 Stunden bis nach Hause gebraucht von Leipzig, sonst immer ne halbe bis dreiviertel Stunde :-\
Weißt du, als ich das erste mal ins Auto gestiegen bin, konnte ich fahren wie ein Profi! Mein Fahrlehrer hat sich echt gewundert und gleich die Woche darauf habe ich meine Fahrprüfung gemacht ohne einen Fehler zu machen...verdammt bin ich gut!
Jetzt mal in Ernst. Jeder macht seine Fehler, der eine eben mehr als der andere. Ist normal. Dumme Fehler gibt es nicht, denn du bist dabei zu lernen. Ich war damals unfähig zum anfahren, weil ich jedesmal den Motor abgewürgt habe. Irgendwann hab ich es halt doch hinbekommen, auch wenn ich heute kaum Auto fahre. Meistens nur auf Landstraßen oder Autobahnen.
Leute, ich hab meine Pflichtstunden alle hinter mit und hab heute die 3. Prüfungsvorbereitung gemacht.
Das ist ja die ******** an der Sache...
Ich glaube 95% der Fahranfänger haben damit ein starkes Problem, aber glauben, dass sie Einzelfälle sind. :D
Mein Fahrlehrer hat da überhaupt nicht drauf geachtet. Mein Prüfer ebenso (einmal in der Fahrprüfung abgewürgt). Mir war jedes einzelne Mal trotzdem unangenehm.
Manche brauchen halt länger. Ist auch nicht ungewöhnlich.
Edit: Du sagtest, du hast starke Konzentrationsschwierigkeiten und allgemein Richtung BurnOut?
Was wäre mit ärztlich verordertem Ritalin, zumindest für's lernen?