Zu viel Haare aufm Kopf ist störend...weg damit.
Druckbare Version
Zu viel Haare aufm Kopf ist störend...weg damit.
so freunde, http://creutzgraphics.de/emerge/ ist fast fertig :)
ich habe jetzt eine funktion eingebaut, mit der man in einer großbildansicht mittels zweier pfeile, links und rechts am bildschirmrand, zwischen den bildern switchen kann, ohne zur übersicht zu müssen (also praktisch ein einfaches "next/ previous" in der originalbildansicht). wenn alles steht mach ich dann die englische version dazu.
ich such mir bald noch nen leckren hoster, weil mein jetziger hat ne inclusive domain und da is leider kein php erlaubt (toll 1&1). dann kann ich auch ein gescheites kontaktformular einbauen.
was haltet ihr von meinem kleinen portfolio? :)
Mit nem Stift auf der Tastatur zu schreiben finde ich auch immer sehr schwierig ;)
Klingt wie mein Abi sowie die 1. Ausbildung^^
Wie zu erwarten: Totaler Mist!:neutral:
.
.
.
Nee, quatsch :D
Sieht sehr stylisch aus, der minimalistische Stil gefällt mir (und der Bandbreite;)).
Wechsel zu All-Inkl, mit denen bin ich super zufrieden (besonders der Support).
Php ist drauf und so einiges an Software lässt sich sogar bequem über die Benutzeroberfläche installieren, wie z.B. ein Joomla-CMS inklusive fertig eingerichteter Datenbank (von denen du übrigens bei nem 8€/Monat Account 25 Stück inklusive hast).
P.S.:
Gibt's bei denen eigentlich auch Empfehlungsprämien? Die haben schon mindestens 4 neue Kunden durch mich^^ o.O
Da kann ich ja glücklich sein, dass es bei mir gerade noch relativ gechillt zu geht.
Aber bin ja auch erst nächstes Jahr dran mit Abi, hoffe bis dahin erhöht sich der Stress noch um einiges. Sonst wäre es etwas.... enttäuschend^^
*An10SeitenErörterungfürmorgenfrühweiterschreib *