Druckbare Version
Nochmal für doofe bitte...
Zitat: Zitat von Sensman Boooooooooooah die Wiesenschnake, was'n krasses Teil. oO Sieht wie'n Käfer aus Rage aus... Die sieht auf dem Bild schlimmer aus als in echt Das auf dem Bild ist nur ein Weibchen, dass Eier in sich hat Viiiiiiiiiele Eier :lol:
Zitat: Zitat von 1337_alpha Die sieht auf dem Bild schlimmer aus als in echt Das auf dem Bild ist nur ein Weibchen, dass Eier in sich hat Viiiiiiiiiele Eier :lol: Shemale... she got baaaaaaaalls....
Zitat: Zitat von Sensman Shemale... she got baaaaaaaalls.... o.o x.X *bild aus kopf verdräng*
Zitat: Zitat von M3nTo5 :/ Tja das nenn ich einfach mal Pech :D 4 Stunden Englisch Klausur klingt aber richtig ekelig!
Zitat: Zitat von Flying_Dragon Tja das nenn ich einfach mal Pech :D 4 Stunden Englisch Klausur klingt aber richtig ekelig! Die übernächste wird sechstündig. Wie im Abi ;)
Zitat: Zitat von M3nTo5 Die übernächste wird sechstündig. Wie im Abi ;) Autsch.... Du tust mir Leid :/ EDIT: Obwohl das kommt auf mich auch noch zu :/
Zitat: Zitat von Flying_Dragon Autsch.... Du tust mir Leid :/ EDIT: Obwohl das kommt auf mich auch noch zu :/ Halb so schlimm. Man schreibt im Verhältnis immer weniger, hat dann ordentlich Zeit zur Korrektur.
Endich @ home...Gerade Paprika Rahmschnitzel gemacht und guck mir jetzt Dark Knight zum...öhm.....hmm....ääh...elften oder zwölften mal an!!!
Zitat: Zitat von RicoAE Dark Knight zum...öhm.....hmm....ääh...elften oder zwölften mal an!!! Der war schon zum ersten mal langweilig. Spoiler =D: Meine Meinung.