Deswegen stand Ich immer spät auf und kam oft zu spät...
Druckbare Version
Kaum haben wir Frühling, schon bekommt man nen Sonnenbrand...ne ey und ich dachte, bis zum Sommer dauert es noch ein Weilchen... :x
Das Problem habe ich immer wenn ich pünktlich anhabe..
Aber ich glaube mein Körper gibt ohnehin langsam aber sicher den Geist auf.
Bin heute Morgen total zerstört aufgestanden, konnte kaum klar denken (naja gut, bin auch erst um halb 4 pennen gegangen...)
Allerdings zittern meine Hände beim schreiben (mit Stift und Tastatur) SOO verdammt extrem, dass hier zu schreiben kostet soviel Konzentration und Energie.
Das mit dem wach sein durch richtiges schlafen funktioniert auchnicht, meine Konzentrationsschwäche wird auch immer stärker.
Wenn ich meinen Lebensstil so fortsetze kann ich mich nächstes Jahr begraben lassen, dabei hab ich das Trinken von Alkohol schon so stark runtergeschraubt...
Hm...BurnOut Syndrom?
Weil du ja auch Stress hast mit der Schule....
vll solltest du dir "Hilfe" suchen...weil gesund hört sich´s nicht an :-/
Auaaaa... die beiden linken Zähnlein sind nun draußen und die Spritze lässt so langsam nach :(
Ich hab keinen Plan, wie ich in dem Zustand die Schmerztablette nehmen soll.
HIIIILFE ^^ *au, au*
kühlkissen drauf und hinlegen ;)
Hatte auch alle vier Zaehne auf einmal aus dem Kiefer geschnitten bekommen.
Das hat 4 Tage beim Essen ein Bischen wehgetan und dann noch ein bischen beim langen Sprechen....Wuerde mir nochmal alle auf einmal ziehen lassen, wenn ich denn muesste :D
Hatte links und rechts getrennt... war äußerst angenehm, bis auf die Behandlung selbst sowie die folgenden Minuten, da die Betäubung bereits kurz nach der OP komplett nachgelassen hat :lol: