Seite 316 von 2013 ErsteErste ... 2162663063143153163173183263664168161316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.160 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    kein bisschen
    Ah doch, a bissle was geht schon

@ foofi:

Schlag dir die aus'm Kopf... vllt wollte sie dir nur nochmal eines auswischen indem sie es dir gesagt hat...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

@ Foofi

Ich habe keinen Abschluss, habe keine Freundin und bis jetzt keine gehabt, alle Mädchen die die selben Interessen wie ich haben wohnen nicht in meiner Umgebung, hatte mit meiner Familie sehr viel Stress.

Jetzt geht mein Leben grad wieder Berg auf. Versteh mich mit meiner kompletten Familie + Verwandschaft gut, entdecke meine Liebe zur Fotografie, geh öfter nach draussen.

Lass dich nicht hängen, ich stand schon sehr oft vorm Suizid aber bin immer wieder aufgestanden und hab mir das Messer/was auch immer aus der Hand geschlagen.

Machs wie ich, ****** auf die Weiber und pflege die Freundschaft zwischen deinen Kumpels!
    Geändert von Sensman (10.05.2010 um 19:19 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

@Sensman: Wahre Worte ..
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ist ja alles schön und gut... Bruder über Luder und so ne, aber ich finde erst eine Frau im Leben macht das Leben richtig lebenswert. Es gibt doch nichts schöneres als Gefühle für jemanden zu haben und ich meine keine freundschaftlichen Gefühle. Jemanden zu haben, der einen liebt mit dem man im Bett kuscheln kann.

Ohne meine Freundin würde irgendwas fehlen. Ja klar ich hab viele Freunde, ein schönes Auto eine große Wohung, aber was bringt mir das ohne jemandem mit dem ich das alles teilen kann...

Meine Meinung.

VIP Avatar von foofi

Standard

Danke Sensman,

Danke Jungs.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Ist ja alles schön und gut... Bruder über Luder
    Und wenn der Bruder das Luder ist?
    Dann ist es perfekt.

Ich denke mal ihr versteht was ich meine.

Ps.:
    Barney Stinson
    Bro Code Regel 30
    Bro´s over Hoe´s
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Die Zeit heilt alle Wunden.

Schlag dir die Frau ausm Kopf Foofi denn genau durch die Aktion weist du das du etwas besseres verdient hast. Und so wie ich dich einschätze, und ich denke die anderen geben mir Recht, hast du sowieso etwas besseres verdient!

@Sensman:
    Die Gitarre is auch nur ne "Kopie" (In dem Fall eine gut verarbeitete^^)
    Ich weis aber grade nicht genau von welcher, schau mal das Präsentationsvideo da wird gesagt von welcher Gitarre das Design stammt.

Standard

@Foofi: Lass' dich nicht hängen! Ich bin zwar warscheinlich noch nicht in deinem Alter, kann mir aber zumindest ungefähr vorstellen wie es dir geht. Mit Kumpels geht alles zu überstehen und sicherlich wirst du die "richtige" wie man so "schön" sagt finden

@Offtopic ( Quasselthread ;P ):
    Nach dem Schreck und vorallem Schock vom Wochenende hab' ich das Auto wiedererkannt und weiß nun wo die Typen wohnen. Und da ich so eh keine Chance hab' war ich mal ganz feige und dreißt und habe dem Besitzer des Auto's einen netten kleinen Brief geschickt, dass er mal drauf achten sollte was sein Sohn tut. Habe über Kontakte glücklicherweise rausfinden können wer alle von denen waren Das was sie uns angetan haben war bitter, aber Rache ist doch Süß Zumindest bleibt das zu hoffen. Seelisch dennoch immernoch irgendwie ein bitteres gefühl ( auch wenn sich das jetzt schauspielerisch und vollkommen übertrieben anhört )

Zudem hat mir jetzt auch 'ne unglaublich gute Freundin gesagt, wie sehr sie sich noch für mich interessiert. Bei sowas könnt' ich ja echt kotzen, aber was soll's. Life goes on, auch ohne sie -.-

Zumindest eine gute Nachricht gibts GeForce GTX 470 Sparkle grade bei Alternate bestellt. Status: Lieferbar in 24h

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    @Foofi: Lass' dich nicht hängen! Ich bin zwar warscheinlich noch nicht in deinem Alter, kann mir aber zumindest ungefähr vorstellen wie es dir geht. Mit Kumpels geht alles zu überstehen und sicherlich wirst du die "richtige" wie man so "schön" sagt finden

@Offtopic ( Quasselthread ;P ):
    Nach dem Schreck und vorallem Schock vom Wochenende hab' ich das Auto wiedererkannt und weiß nun wo die Typen wohnen. Und da ich so eh keine Chance hab' war ich mal ganz feige und dreißt und habe dem Besitzer des Auto's einen netten kleinen Brief geschickt, dass er mal drauf achten sollte was sein Sohn tut. Habe über Kontakte glücklicherweise rausfinden können wer alle von denen waren Das was sie uns angetan haben war bitter, aber Rache ist doch Süß Zumindest bleibt das zu hoffen. Seelisch dennoch immernoch irgendwie ein bitteres gefühl ( auch wenn sich das jetzt schauspielerisch und vollkommen übertrieben anhört )

Zudem hat mir jetzt auch 'ne unglaublich gute Freundin gesagt, wie sehr sie sich noch für mich interessiert. Bei sowas könnt' ich ja echt kotzen, aber was soll's. Life goes on, auch ohne sie -.-

Zumindest eine gute Nachricht gibts GeForce GTX 470 Sparkle grade bei Alternate bestellt. Status: Lieferbar in 24h
    Dann pack die ma richtig an den Eiern!
    Freut mich aber das es doch noch relativ gut für dich ausging.

Denn du hast vielleicht nen blaues Auge, doch die werden für immer nen Eintrag in ihrer Strafakte bekommen.

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Dann pack die ma richtig an den Eiern!
    Freut mich aber das es doch noch relativ gut für dich ausging.

Denn du hast vielleicht nen blaues Auge, doch die werden für immer nen Eintrag in ihrer Strafakte bekommen.
    Wo du Recht hast, hast du recht
    Bin nurmal gespannt wie er dann schaut, wenn ich so mal damit rausrücke was sie sonst noch so gesagt haben

Stichworte