DIe pommes sind ausserdem immer viel besser
aber genug dafon, sonst bekomm ich wieder hunger...
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
McDonalds-Burger sind bis auf diverse Vertreter totaler Rotz... hab mit einem Gutschein diesen "1955"er probiert... was in der Packung war, war einfach lächerlich! Wenn man nicht wüsste was man da isst, würde man es mit dem Ding auf der Verpackung niemals vergleichen können.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Uhhh.
Heut Nacht noch leicht angetrunken bis um 5 Uhr heut Morgen CnC gespielt^^
Seitdem das neue CnC angekündigt wurde spiele ich NURNOCH Generals und garnichts anderes mehr.
Es macht so Spaß >.<
Ahaha, kaum aufgestanden schon den Witz des Tages... "Die Band ist voll pussy, Ich hör da lieber Metalcore." pppf, hört Metalcore und labert von pussy, wie niedlich. ^^
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Burger King heißt nicht zu Unrecht so (gegenüber McDonalds), wobei ich z.B. Chicken McNuggets jederzeit den King Nuggets vorziehen würde. Pommes sind wiederum bei BK klar besser.
Unterm Strich sind alle beide aber unbrauchbar gegenüber diversen anderen US Burger-Ketten, die leider in Europa keine Läden haben. Hardees ist einer davon, Burger Faktor 10 besser, god dammit!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
nee, kenn ich net. Aber gute Burgerbuden lasse ich mir gerne empfehlen :P
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Am 8. April Monsters of Liedermaching, 15 April wäre dann Grave und am 30 ist MaSu mit CoB und Ensiferum.
Ich mag den April.
¿tsnos saw ,rutangiS