da will man sich fertig machen, schielt aufn tv und arte bringt wieder so ne unglaublich geile doku wo man einfach nicht weggehen kann grml
Und wie heisst die ?
Diese hier hab ich heute nacht gesehen, war auch verdammt interessant:
http://www.youtube.com/watch?v=ChGQYRTa7p8
Alles Wissenswerte über den Stuxnet-Angriff im Iran, ein echt bemerkenswert raffiniertes Stück Schadsoftware, kann man echt nur staunen.
PS: OT = La Guerre Invisible (zu deutsch = Der Unsichtbare Krieg), was eine geistreiche Übersetzung mal wieder...![]()
So GTAIV zum zweiten mal tod gemoddet auf zum dritten Versuch.
Krank sein+neuer Rechner=♥
¿tsnos saw ,rutangiS
LOL ich war erst ziemlich depri, wegen der Tatsache, das ich an meinen Sony TV nicht mehr meine PS2 anschließen konnte. Aber ich habe gerade gesehen, ich hab ja noch ne Scart Anschluss![]()
Also nacher erstmal einen Scart Adapter kaufen und dann zack ran an den TV und MGS zocken <3
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
Von Emulatoren halte ich nicht viel (aber danke für den Tip). Hab mir jetzt einen Online bestellt. Satt 7.95 bei Conrad jetzt für 1.60 bei Amazon (ist der selbe wie bei Conrad lol).
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |