Meine Güte es ist halb drei, bin in der Mitte der zweiten Staffel von How I Met Your Mother und muss morgen........moment........heute arbeiten. Aber ich will weiter gucken!
Erstmal eine rauchen und überlegen was ich gleich machen werde.
PS: Kennt einer diesen Cocktail den Marshall so gerne mag. Der war in der Folge wo Barneys schwuler Bruder da war. Das würde mich mal interessieren.
EDIT: Ok, eine Stunde und drei Folgen späterentscheide ich mich dazu doch ins Bett zu gehen. GN8 HQers
Geändert von RicoAE (17.02.2011 um 03:27 Uhr)
So...
um 10 Uhr gehts wieder ab zur Klinik, hab wieder eine Operation hinter mir zu bringen.![]()
Ich drück dir die Daumen Dennis!
¿tsnos saw ,rutangiS
Um 8.00 Uhr aufgestanden.Kaffee getrunken.PC angemacht.Küche sauber gemacht.Frauchen kam dann.Dann Mittag gemacht.Lecker Gordon Bleu.Frauchen nach Hause gefahren.Ich jetzt am PC.Um 14.00uhr-16.00Uhr Fernseh schauen.Dann PC-COD4 Zocken.Vielleicht heute Abend Fußball schauen.Muss ich sehen.
Ach so,in diesem Sinne Stelle ich mich auch gleich mal vor.Heiße hier core minaton.Wollte mein Namen ändern auf nur minaton,weil es gleichzeitig auch mein Zocker Name bei Crysis 2 wird.Bin einer der ältesten Generation.Bin sage und schreibe schon 45 Jahre alt und einer der Besten COD4 Zocker-ffa-hardcore.Das gleiche versuche ich dann in Crysis zu werden
Aus Gesundheitlichen Gründen Hartz4 Empfänger.Mir aber Schnuppe.Hab viel Zeit.
P.S. Zu Info.Seid mir nicht Böse wenn ich auch mal Kritisch eure Thread beurteile.In diesem Sinne auf gute Zusammen Arbeit.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Da du wieder sagtest hast du bestimmt schon mal geschrieben warum du operiert wirst, ich hab aber keine Lust die ganzen letzten Seiten durch zu lesen und doch nichts zu finden. Kannst du mir trotzdem erzählen warum du operiert wirst oder ist das zu privat?!
Kommt zwar ein wenig spät und du hast die Operation wohl schon hinter dir aber ich wüsche viel Glück gehabt zu haben!!![]()
Heute Morgen verpennt, dann zur 3. in der Schuke gewesen, "3-4 fallen aus..", Fresse gezogen, dann nach der 7. nach Hause und grade gammeln.
Werde gleich mal ein bisschen spazieren gehn um meinem Körper mal was gutes zu tun.