Vorbildlich, Vorbildlich, spazieren gehen!![]()
Vorbildlich, Vorbildlich, spazieren gehen!![]()
Von 7:30 bis 13:15 Schule - dann erstma mit paar Kumpel zum Pizza Hut gefahren - dann noch schön nen Shisha geraucht.
Von 17:00 bis 18:30 für morgen auf nen Test lernen - Automatisierungstechnik SPS und son Kram - und um 18:30 kommt dann wieder nen Kumpel vorbei...
Es ist fast so, als wäre Freitag
Mfg Scaleo
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Jay, heute endlich Firmenlaptop bekommen!
Jetzt sauge ich gerade die ganze Software, die ich dann morgen nur unter Aufsicht des Administrators installieren darf^^
Danach kann ich endlich die Mittagspause wieder sinnvoll nutzen (C++ lernen)!
Von der Arbeit gibt's auch Freikarten für die CeBIT, evtl. werd ich mir am Samstag mal die Tour (und den ganzen Papierkram-.-) antun. Hab bloß kB auf die "schicken" Klamotten, die man bei so was tragen muss, wenn man repräsentativ für die Firma sein soll. Nen Frisör bräuchte ich da wahrscheinlich auch noch
@Dennis: Hoffe du hast es gut überstanden!
Ich will auch nen Laptop -.-
Hab mich heute bei Saturn in nen Macbook Air 11" verliebt
Aber Apple halt...Teuer, im Vergleich zu anderen Windows Laptops wenig Leistung, aber dafuer siehts halt unglaublich gut aus.
Und nen MacBook Pro hätte ich auch gerne
Ich glaube, wenn ich studiere, dann kauf ich mir so ein Teil.
Einfach so als Statussymbol :P
Edit: So, jetzt weiter Bio lernen für morgen...
Ich hab seit Stunden Gänsehaut =D
http://www.youtube.com/watch?v=2zQgh...eature=related
Wenn das OoT Remake rauskommt hol ich mir´n 3DS.
¿tsnos saw ,rutangiS
Pff Macbook Air...
Hab den alten Schleppi vom Chef bekommen, ca. 5kg und mit gefühltem Dampfantrieb. Bin mal gespannt wie (obz. ob) der läuft, wenn erst mal die ganze Software drauf ist^^
Bin da aber nicht anspruchsvoll, da werden eh keine Games drauf gezockt. Okay, eigentlich schon... sind dann aber nur selbst programmierte Konsolenspiele, brauchen nicht so die Leistung^^
Viel Erfolg bei der Klausur morgen! Ich bin am Montag dran, also wartet am WE nicht auf mich
Komme irgendwie gar nicht mehr zum zocken, aber ist ja alles für nen guten Zweck...^^
Mein Ausbilder hat en' Macbook Air... muss sagen, dass das kleine & vor allem mega-dünne Teil schon einiges her macht.
Da muss man ja Angst haben, dass man's beim Bedienen nicht zerbricht
Das Ding ist schließlich dünner als ein Taschenbuch O.o'