Seite 896 von 2013 ErsteErste ... 39679684688689489589689789890694699613961896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.951 bis 8.960 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Weiß nicht was alle gegen Salvation haben. Ich habe ihn heute zum zweiten mal gesehen und fand ihn sehr gut(Erstmal war ich nicht so begeistert). Ich finde es jetzt schade, dass der Fünfte Teil die letzten zwei ausser acht läßt und am zweiten anknüpfen soll.
    Wie ist das denn mit Chrsitian Bale. Er hatte doch für drei Filme unterschrieben. Also ich hätte kein Problem wenn der fünfte an der Story von Salvation anknüpft.
    Okay, wo soll ich anfangen...?

Spoiler Terminator: Salvation:

1.: In den ersten Filmen wurde zwar gesagt, dass die Menschen nur noch Nachts und in kleinen Rebellentrupps kämpfen können, aber statt dessen gab es in diesem Film Menschen, die schön bei Tag mit Jets herumfliegen. Offensichtlich haben die da noch Treibstoff genug für Patrouillenflüge und die Maschinen schmeissen denen auch keine Bombe auf den Kopf. Dickes Atmosphäredefizit.
    2.: Die Maschinen fassen Kyle Reese, den späteren Vater von John Connor, was sie auch wissen. Anstatt ihn einfach auszuschalten. Schließen sie ihn zuerst in eine Kammer ein. Auch darin wird er nicht erstickt/vergast/verbrannt/irgendwas, sondern von einem langsamen, schwer bewaffneten Terminator geschnappt und sinnlos rumgeschleppt, bis dieser entkommen kann. Logisch.
    3.: Die Maschinen haben John Connor in ihrer Hauptbasis und wissen, dass ihr eigens entwickelter Doppelagent einige Systeme deaktiviert hat. Anstatt jedoch etwas sinnvolles zu tun, schicken sie einen nackten, unbewaffneten Terminator, der Connor gegen Schränke wirft. Höchst effektiv. Die Waffensysteme werden auch mal deaktiviert gelassen, warum auch nicht?
    4.: Die Maschinen entwerfen einen Prototypen, der Connor dazu bringen soll ihm zu vertrauen und in die Falle zu tappen. Dabei verhunzen sie es jedoch diesem Prototypen einen vernünftigen Kontrollmechanismus einzubauen und lassen ihn auch gleich ansonsten unbehelligt John zur Seite stehen. Die hatten wohl gerade keine Truppen in ihrer Tollen Basis.
    5.: Dem Protoypen wird das menschliche Herz gelassen, auch wenn dieses ihn weitaus verwundbarer macht und auch zu den normalerweise am einfachsten zu ersetzenden Organen gehört (eine Pumpe, hallo!?).
    Diese erwähnte Pumpe kann natürlich am Schluss ambulant in einem Zelt Connor eingesetzt werden, während für den armen Prototypen (ja, ich habe seinen Namen vergessen/verdrängt und bin zu faul zum googlen) leider nicht mal mehr eine Gartenpumpe über bleibt.
    6.: Diverse kleine und große Logiklücken während der Story, die wir direkt nach dem Film (den wir bedauerlicherweise im Kino angesehen haben) lange diskutiert haben, an die ich mich jetzt allerdings nicht mehr erinnere/erinner möchte.

Wenn es wenigstens eine einfache Serie gewesen wäre, aber Terminator 1&2 hatten imho noch etwas Anspruch und waren einfach nur cool. Auch für die Fortsetzung war genug Potential, aber für das Drehbuch hätte ich eher noch Geld haben wollen, anstatt dafür zu bezahlen.
    Wem es gefällt, von mir aus. Aber ich kann den Film einfach nicht gut heißen, dafür hat er einfach viel zu viel verhunzt.
    Die Schauspieler fand ich natürlich gut, und Sound und Effekte sowieso, aber damit sind auch maximal 3 von 10 möglichen Punkten erreicht, eher noch würde ich ihm 2 Punkte geben.
    Na ja, just my cents
    ​​

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen

^^
    Okay bin also nicht der Einzige dem langweilig geworden ist

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Das ist mal wieder ein Sonntag. Aufgestanden Sherlock Holmes, Terminator Salvation und Riddick geguckt. Jetzt ist es halb Sieben und mir kommt es so vor, als ob ich erst aufgestanden bin. Stimmung = Null Punkt
    Das Problem ist, dass man sich direkt nach dem Aufstehen entweder vor den Fernseher oder PC hinsetzt und man physisch nicht in Schwung kommt. Deshalb fühlt man sich dann meist auch ziemlich runtergezogen bzw. hat 0 Stimmung. Bei ist eben meist Sonntag so ein Tag...was zum Teufel soll man auch an einem Familientag schon machen, wenn keine Frau in eurem Bett liegt?^^
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Naja mit der Null Stimmung ist vorbei! Bisschen Jamiroquai und ein Fat Man Running und bums gehts mir gut. Lang lebe die Hyperaktivität!!!

@ Biggreuda:
    Wo du es jetzt erwähnst haste eigentlich recht. Die Dinge sind mir Teilweise beim gucken auch so durch den Kopf geschossen. Ich glaube, da ich eine totale Null-Bock-zu-garnichts Stimmung hatte, habe ich es wahrscheinlich als "Ist halt so" abgehackt. Wahrscheinlich fand ich ihn deswegen so toll.

- Hab die ersten Teile gerade nicht hier. Aber in welcher Zukunft spielten diese denn? Vielleicht geht ja demnächst der Treibstoff aus.

- Warum sie Cyle nicht umnieten ist ja klar, da sie nur so an John Connor heran kommen und ihn auschalten können(So war deren Plan). Bis dahin wussten sie ja nicht das sie einen Terminator in die Vergangenheit schicken oder doch? Moment! Dieses ganze Zeitreise Ding verwirrt echt. (Das is tauch der Knack-Punkt warum ich mich nicht auf die neue Story freue. Geplant ist ja das diese Zeitreisen ne größere Rolle spielen damit Cyle und Sarah hin und her springen können. Das klingt für mich ,ehr schlecht las recht. Aber mla gucken)

- Naja er hat ja nur die automatische Schießanlage im Norden deaktiviert. Der Rest hat ja funktioniert. Und es kam mir so vor, als ob er die Anlage später von Skynet abgekoppelt hatte. Aber kann mich auch irren.

- Das mit dem Herz ist auch so ne Sache. Er lag ja seit 2003 dort deaktiviert. Vielleicht konnten sie sowas noch nicht herstellen (Was aber komsich wäre)

- Ja warum sie ihm keine andere Pumpe eingebaut haben ist mir auch schleierhaft. Gut vielleicht war es der Plan für den fünften Teil.
    Geändert von RicoAE (10.10.2010 um 19:23 Uhr)

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Fat Man Running?

Der Quassel-Thread

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Ja ne is klar!

Fat Man Running. Total Lecker

4Cl brauner Rum
    1Cl Limetten Saft/Konzentrat
    1CL Blue Curacao

dat alles schön shaken und in ein Glas mit Crush-Eis füllen. Den rest mit Ginger Ale auffüllen. Das erste mal getrunken, als ich bei der fünften Staffel von Two and a half Men plötzlich Lust auf einen Cocktail hatte

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Hört sich lecker an, werde ich mal austesten

Semi Pro

Standard

Ich nicht, ihr Cocktail-Weicheier! Ich werd' 'n halbes Schwein essen und dazu 'n Bier trinken. Danach werd' ich mit 'ner Axt ein paar Bäume fällen und 2000 Liegestütz machen.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Wenn schon, dann bitte ein ganzes Schwein und einen ganzen Kasten Bier, ja?
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Wenn schon, dann bitte ein ganzes Schwein und einen ganzen Kasten Bier, ja?
    Nun gut...Lass uns Wildschweine jagen geh'n!

Stichworte