und leute alles klar?
und leute alles klar?
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
schon!
Aber die Langeweile zerrt grad sehr schwer an mir![]()
Gerad endlich mal wieder 'ne ordentliche Strecke gelaufen, tut gut sowas![]()
Ally to good, nightmare to you!
Das ist mal wieder ein Sonntag. Aufgestanden Sherlock Holmes, Terminator Salvation und Riddick geguckt. Jetzt ist es halb Sieben und mir kommt es so vor, als ob ich erst aufgestanden bin. Stimmung = Null Punkt
Wären es wenigstens gute Filme gewesen...
Na ja, Riddick ist okay und Sherlock Holmes relativ lustig...
Bei mir ist's aber ähnlich. Praktisch den ganzen Tag an Photoshop gesessen und nix geschafft. Jetzt habe ich gerade noch mal Star Trek laufen, aber den kenne ich praktisch schon auswendig...
Weiß nicht was alle gegen Salvation haben. Ich habe ihn heute zum zweiten mal gesehen und fand ihn sehr gut(Erstmal war ich nicht so begeistert). Ich finde es jetzt schade, dass der Fünfte Teil die letzten zwei ausser acht läßt und am zweiten anknüpfen soll.
Wie ist das denn mit Chrsitian Bale. Er hatte doch für drei Filme unterschrieben. Also ich hätte kein Problem wenn der fünfte an der Story von Salvation anknüpft.
Das war ein Wochenende kann ich euch sagen.
Anscheinend machen wir jetzt jedes Jahr Dragonball Wochenende, irgendwann.
Wir haben echt 32 Stunden Dragonball Budokai Tenkaichi 2 und 3 gespielt.
Pizza, Energy, Bier, Kippen und ne auf gedrehte Katze haben beim wach bleiben geholfen.
Am Ende sind wir alle wie Zombies nach Hause gelaufen wegen des Vitamin Mangels.
Ich habe außerdem das schreiben verlernt und geh deswegen jetzt endlich mal pennen, gute Nacht Leute![]()
¿tsnos saw ,rutangiS