Seite 780 von 2013 ErsteErste ... 28068073077077877978078178279083088012801780 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.791 bis 7.800 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Nein, normalerweise befasse ich mich nicht mit so nem trash!

Das kapier ich auch nicht?!... wenn es denn wahr ist!

Geht's noch? Glaubst du etwa andere bekommen ohne auch nur irgendwas zu können ihre Jobs? Wie heuchlerisch kann man eigentlich sein?

Wenn die Wahrheit sagen ein persönlicher Angriff ist, dann fühl dich gefälligst auch angegriffen! Unwahres hab ich nicht gesagt. Faule Socke, Schmarotzer, asozial alles zutreffend! Bevor einer über solche Bezeichnungen meckert soll er doch bitte die Begriffserklärung von "asozial" lesen, das ist kein Schimpfwort, sondern primär eine Definition für GENAU SOLCHES Verhalten.

davon allein mind. 20€ für Strom, erzähls wem anderen. Lebst wahrscheinlich bei der Freundin und kassierst trotzdem.... ach, ich lass das.
    jein, Ziel ist es aber sich um Arbeit zu bemühen. DU allerdings sagst offen, dass dir jeder andere egal ist und du es nicht einsiehst, daher solltest du außer Brot, Salz und nem Job als Straßenfeger rein garnichts kriegen. Bist ja zu faul dich besser zu bilden, das bieten wir (die anderen) dir nämlich auch an.

Vorsicht, ich bilde mich auf durchaus brauchbarem Niveau trotzdem noch ständig weiter...

wer war hier nochmal asozial?

falsch, der einzige der hier beleidigt bist DU ... und zwar jeden Bürger dieses Landes, der ehrlich ist und sich nicht als fauler Sack durchfüttern lässt oder gar highend Gaming Components kauft. Überdies bist du ein Tritt in den A*sch für jeden arbeitslosen, der wirklich bemüht ist und schürst den Hass der Arbeitenden und Oberen gegen genau diese.

Gern, aber geh du erstmal was schaffen bzw. versuchs. Was du hier machst ist Anstachelung zur ethnischen Säuberung bzw. Bürgerkrieg, das ist "Erregung öffentlichen Ärgernisses" und daher musst DU unterlassen asoziales Verhalten in dem Ausmaß hier zu propagieren...

Ach was red ich....
    Das erste mal in der "Laufbahn" im Forum, dass ich den Melde-Button benutze. Tut mir Leid, aber sowas ist echt abartig? Du kennst ihn nicht, er kennt dich nicht und du legst so los? Irgendwas läuft hier ein bisschen falsch oder?

Ich sage nicht, dass du von den GRUNDPRINZIPIEN nicht recht hast, aber gewisse Sachen gehen zu weit und es als so einfach darzustellen aus einer Arbeitslosigkeit rauszukommen ist eine Beleidigung.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Das erste mal in der "Laufbahn" im Forum, dass ich den Melde-Button benutze. Tut mir Leid, aber sowas ist echt abartig? Du kennst ihn nicht, er kennt dich nicht und du legst so los? Irgendwas läuft hier ein bisschen falsch oder?

Ich sage nicht, dass du von den GRUNDPRINZIPIEN nicht recht hast, aber gewisse Sachen gehen zu weit und es als so einfach darzustellen aus einer Arbeitslosigkeit rauszukommen ist eine Beleidigung.
    Hm.
    Alles was Randfee geschrieben und beanstandet gibt Ovomaltine doch zu.
    Wozu brauch man ihn dann noch kennen.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so, zu meinem Bann damals habe ich schwere zeiten durchgemacht
    haste bestimmt mal einen raid gewiped, desswegen die schwere zeit. xDDDDD

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Leute, auch wenn wir hier im Off TOpic bereich sind bitte ich euch persönliche diskrepanzen privat zu Disskutieren.

Zu dem Ban vom Ovo. Er hatte sich entschuldigt und unsrer meinung nach einen Trifitgen Grund geliefert und da er seit dem nicht groß Negativ auffiel haben wir seinen zweitaccount belassen.

Also BTT im OT Bereich!

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Den letzen Punkt meine ich.
    Printmedien lese ich auch um ein vielfaches lieber, aber leider informieren die meiner Meinung nach nicht mehr so gut. Zumindestens im Verlgeich zu dem, was man alles im Internet lesen kann.
    Ich lese sogut wie jede Woche den Spiegel, aber selbst da kriege ich bei vielen Artikeln Ausschlag, gegen den Inhalt und gegen die Art wie es geschrieben wird.
    Deswegen lese ich viel lieber im Internet rum und halt Zeitung etc nur um zu gucken, worüber gerade berichtet wird.
    Ich habe mir gestern auch noch mal spontan gedacht "kauf dir doch noch mal ne Zeitung und tu gebildet"^^
    Tja, die Schlagzeile über Atheismus bei "Die Zeit" hatte mich angesprochen, also habe ich sie mir zugelegt. Was für ein Dreck da drin steht, ist echt kaum zu glauben. Ich denke mal, dass so ein Müll nur von frommen Kirchgängern gelesen wird-.-
    Habe bis jetzt nur ein paar Artikel durchgelesen, aber an jedem davon hätte ich so einiges auszusetzen.

Gib mir ein job wo ich meine 1200€ verdiene und ich fange gerne bei dir an zu arbeiten!
    Da du es einfach nicht lassen kannst dich zu rechtfertigen...
    Bei jedem verdammten McDonalds suchen die Leute und wenn du da ne Ausbildung machst und dich nicht wie der letzte Vollhonk anstellst, dann könntest du da weitaus mehr verdienen. Dass ich 1/4 meines verdienten Geldes dafür ausgeben soll dass sich Leute wie du den ganzen Tag nur vor den Rechner setzen um zu zocken, sehe ich absolut nicht ein.
    Nein wird es nicht, hat andere gründe....
    Ich sag mal so, zu meinem Bann damals habe ich schwere zeiten durchgemacht, hoffe damit ist die frage geklärt
    Aha. Du hast deiner eigenen Aussage nach deine wichtigsten Jahre versoffen und mit Drogen zugebracht. Doof. Da kenne ich hunderte andere. Habe meinen Zivi in ner Drogentherapieanstalt gemacht.
    Damit hast du also viel schlimmes erlebt und siehst dich jetzt also als Rentner, der seine letzten Jahre so zubringen kann wie er will.
    So weit deine Meinung.
    Dummerweise fehlt darin aber die geleistete Arbeitszeit. Ich kann auch nicht verstehen wie dich der Staat weiter durchfüttert, ohne dass du dich irgendwie um einen Job bemühst. Ich musste ständig nachweisen was ich gerade tue, ohne je etwas außer einem Jahr Bafög bekommen zu haben. Das zweite Ausbildungsjahr hätte ich auch noch was bekommen können, aber ich habe beschlossen statt dessen mehr nebenbei arbeiten zu gehen. Hab mich damit weitaus besser gefühlt. Freitags nach 6-8Stunden Schule umgezogen und bis 3Uhr morgens bei McDonalds hinter der Kasse gestanden, in der Küche rumgewerkelt und Klos geputzt. Danach dann Abends 3Kilometer nach hause in meine kleine Wohnung gegangen. War eine super Zeit (kein Sarkasmus).
    Nach der Ausbildung dann unbezahlte Praktika gemacht. Nach Aussage der Agentur für Arbeit "kein anerkannter Betrieb, also keine Unterstützung".
    Also versucht nebenbei zu arbeiten, = Vollzeitjob + Nebenjob. Hat auch geklappt, aber das Geld hat trotzdem nicht gereicht. Als Resultat ist mein Kontostand 4Stellig, im negativen Sinne. Jetzt habe ich also noch eine Ausbildung angefangen und mir bleiben im Monat aktuell 30€. Eventuell kann ich noch Unterstützungszahlungen vom Staat bekommen, aber ich versuche so weit es geht ohne so etwas auszukommen.
    Denn ich habe immer noch ein Gewissen und versuche mich selber durch zu beißen.
    Wenn ich diese Ausbildung nun gut abschließe, dann habe ich sehr gute Chancen ein ordentliches Gehalt zu verdienen, auch wenn ich dafür insgesamt fast 20Jahre pure Schule und Ausbildung durchgemacht habe.

Und mein Plan stand fest. Hätte ich diesen zweiten Ausbildungsplatz nicht bekommen, dann wäre ich zu Mc Donalds zurück gegangen. Von denen habe ich schriftlich, dass die mich mit Handkuss wieder nehmen würden.
    Auch wenn es eigentlich ein Scheißjob ist, wenn man mit den Kollegen ein gutes Verhältnis aufbaut und engagiert an den Job ran geht, dann kann man überall seine Erfüllung finden.
    Ach ja, ich bin übrigens genauso alt wie du. Und Mc Donalds ist nicht der einzige der Mitarbeiter sucht. Catering Agenturen, Promotion Agenturen, Restaurants, Bars, Franchise Ketten, Kaufhäuser, Landwirte, Handwerker, überall sehe ich Zettel & Plakate "Aushilfe gesucht", "MItarbeiter gesucht", "Wir vermissen dich" (letzteres noch am Freitag auf einem roten Tablett gelesen...).
    Schei.ße, es ist definitiv nicht zu schwer einen Job zu finden, wenn man nicht gerade abgeschlossen daheim sitzt und in Selbstmitleid versinkt.
    Ich kenne Leute die haben definitiv schlimmeres durchgemacht und können jetzt stolz behaupten es geschafft zu haben. Genauso kenne bzw. kannte ich Leute, die an ihrem Selbstmitleid erbärmlich verreckt sind.
    Vater Staat zögert hier die natürliche Selektion dummerweise heraus....
    ​​

VIP Avatar von xeonsys

Standard

guten morgen.
    Summer 2010

Professional Avatar von Bies

Standard

Morgen
    Bratwürste und Kaffe zum Frühstück
    Übermorgen wieder Schule, da muss ichs mir noch gut gehen lassen ^^
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Prophet Avatar von Link93

Standard

Moinsen, mit Lappi im Bett ist echt geil
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

*Zeug der letzten Tage durchles*

Wenn ihr noch mal hier über so'n Mist diskutiert, gibts Kloppe!

Gibt nicht umsonst den "Neues Thema" - Button
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

mal ne frage zu lost:

ist das monster dasselbe, wie in cloverfield, oder wieso klingt das genau gleich?oô

Stichworte