Ich möchte ja am liebsten entweder in Kanada oder in der Schweiz alt werden.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ich war 2003 in New York, White Plains in der Nähe von NYC. War schon eine kleine Vorzeigestadt, wie im Film
NYC an sich war bis auf die Skyline und den ganzen Brücken nicht so toll.
Ich kann noch Spanien, Teneriffa empfehlen.
Sieht vielleicht nur wie ein Fels in der Brandung aus, alles trocken, staubig etc., aber dieses Bild spricht für sich:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/19948195
Über Wolkenhöhe, auf dem Teide, findet man eine gemäßigte Klimazone wieder. Dort hat man das Bild eines typisch europäischem Waldes.
Mit etwas Glück hat man eine starke Wolkendecke, dann muss man nur von einer Klippe hinunterschauen und hat diesen Anblick.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
am schönsten ist ja immernoch Japan :3
Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |