Oder das Ufer wechseln.
http://www.youtube.com/watch?v=HTN6Du3MCgI
Oder das Ufer wechseln.
http://www.youtube.com/watch?v=HTN6Du3MCgI
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Weekend ist vorbei und morgen fängt wieder 'ne tolle Schulwoche an .. I <3 my life ..
Ally to good, nightmare to you!
Oh nein
ich hab morgen Schuleden ganzen tag verzockt D: gute Nacht
![]()
Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe
Das kennen wir glaube alle ganz gut xD
@DrunkenMonkey
In solchen Sachen sind Frauen Eiskalt! Mich hatte meine Ex verlassen (mit der Begründung Lebisch geworden zu sein) und nichmal 3 Monate Später, hatte sie wieder ein Stecher, wie sehr ich sie dafür HASSE.
Wetten das sie wieder schnell einen neuen hat?
Bei mir ist das jetzt 3 Jahre her, und kann mich immernoch darüber aufregen!!! Ich meine, das hatte mich ziemlich mitgenommen und habe lange Zeit viel Hass, Zorn und Wut in mir. Das habe ich leider erst garnet sogemerkt, aber mit mir war lange Zeit nichts anzufangen. Auf Arbeit, war es oft echt Schlimm mit mir :\ Schule gingen die Noten tiefer wie sonst, und ich hatte generell eine LMAA Einstellung, und viel Wut.
Das fing mit Texten in einem Brief an, in dem ich sie alles gehießen habe, dann mit Liedern, die meine Gefühlslage zeigten, und bis hin zum Wahn, könnte man schon sagen! Ich lag wochen Lang Abends im Bett und habe mich so aufgeregt und nur der Gedanke, das ein andere sie küsst, da hätte ich alles Kaputt schlagen können. Diese unheimliche Wut in mir, machte mir selber Angst. Bis zu dem Punkt, als ich sie mal auf meinem Blog so derbe gedisst hatte, und sie dann auch Antwort gab, das ich alles nich so verstehen würde usw. Ab dem Zeitpunkt, gehört sie zu den Personen, die ich Eiskalt töten würde, ohne mit der Wimper zu zucken! Und das macht mir viel Angst
Weil, wenn ich Verarscht werde, kann ich bitter Bös werden, und dann spiele ich Unfair (sprich mit allen Mitteln, um der Person eine auszuwischen!) Mich hatte mal mein Bester Freund gefragt, was ich machen würden, wenn ich sehen würde, auf der Straße. Meine Antwort war kurz: Knick brechen!
Wenn sie keinen Ar*ch in der Hose hat um mir zu sagen, das sie mich nicht mehr liebt, dann war das Herzlos und hinterhältig. Warum können die denn nie sagen, was los ist. Immer wird um den heißen Brei geredet, oh mann -.-
Jedenfalls, unter die Augen darf sie mir nicht kommen. Und vorallem nach der Trennung, wir bleiben doch Freunde oder?? Ich dann: Nein!!!!!! Wie Blöd muss ich denn sein, Freund zu sein, mit der Frau, die ich Liebe?? Hallo??
Heute gehts, ich denke nich mehr an sie, aber das erst nach fast 3 Jahren ...
Geändert von chenjung (08.03.2010 um 00:17 Uhr)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
hehe
müüüde
aber das Spiel ahhh!!! das ist doof ><
Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe