Seite 76 von 2013 ErsteErste ... 26667475767778861261765761076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von sic

Standard

ich muss arbeiten und hab keine lust ): bd mädels..

edit: danke chen, jetzt bin ich motiviert genug! ^^ is anner tanke, das passt schon

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ich muss arbeiten und hab keine lust ): bd mädels..
    Hau rein!

Machs beste draus
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von KaddyOo Beitrag anzeigen
    am schönsten ist ja immernoch Japan :3
    Meh... allgemein Asien find ich total doof. :/ Allein der ganze Katzen und Hunde essen kram, anderes komisches Getier aber sowieso hör ich sonst nur negatives aus Asien...

Aber jedem das seine.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Meh... allgemein Asien find ich total doof. :/ Allein der ganze Katzen und Hunde essen kram, anderes komisches Getier aber sowieso hör ich sonst nur negatives aus Asien...

Aber jedem das seine.
    hm das find ich ist kein argument. nur weil die leute was essen, was wir als haustier halten, direkt das ganze land verneinen? mal davon abgesehen dass hunde und katzen gesündere ernährung als schweine genießen. und die essen deutsche genug außerdem zwingt dich ja keiner dort diese tiere zu essen wenn du da bist ^^ aber du hast recht, jedem das seine

Professional Avatar von spYder

Standard

japan geht noch, aber der rest von asien besteht aus polostaaten.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

hm das find ich ist kein argument. nur weil die leute was essen, was wir als haustier halten, direkt das ganze land verneinen? mal davon abgesehen dass hunde und katzen gesündere ernährung als schweine genießen. und die essen deutsche genug außerdem zwingt dich ja keiner dort diese tiere zu essen wenn du da bist ^^ aber du hast recht, jedem das seine
    Na ich mag die sowieso nicht.^^ Wenn ich zocke und auf solche aus Asien treffe sowieso, Lagg ahoi! o.o

Aber ganze Cosplay kram usw., könnte in/mit Asien nicht großartig was anfangen. ^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Ohja bin ganz deiner Meinung
    Würde zu gerne mal dort sein aber dann nicht in sonder Massenstadt sondern eher sone kleinere Stadt oder so...

Standard

eh wie geil meine graka funzt wieder O_O

ich hab seit monaten nich mehr gezockt weil nach kurzer zeit der ganze bildschirm voller pixelfehlerwar... ich hab formattiert, defragmentiert, treiber neu installt, andern kühler probiert, andere slots, anderes nt, sogar die gpu gebacken (!) nur danach hielt es nich lange... und wisst ihr worans lag? ich hab zwar das bios resettet von den einstellungen her, aber die bekackte bat vom cmos rauszunehmen und wieder rein zu tun, darauf bin ich nich gekommen... omg heute wird gekellert! lass die schule schnell um sein...

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Ohja bin ganz deiner Meinung
    Würde zu gerne mal dort sein aber dann nicht in sonder Massenstadt sondern eher sone kleinere Stadt oder so...
    Kyoto ist mehr oder weniger kleiner ^^ Ländliche gegend
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von spYder

Standard

eh wie geil meine graka funzt wieder O_O

ich hab seit monaten nich mehr gezockt weil nach kurzer zeit der ganze bildschirm voller pixelfehlerwar... ich hab formattiert, defragmentiert, treiber neu installt, andern kühler probiert, andere slots, anderes nt, sogar die gpu gebacken (!) nur danach hielt es nich lange... und wisst ihr worans lag? ich hab zwar das bios resettet von den einstellungen her, aber die bekackte bat vom cmos rauszunehmen und wieder rein zu tun, darauf bin ich nich gekommen... omg heute wird gekellert! lass die schule schnell um sein...
    haha. so geil.

ich hatte gestern vorgenommen, meine HDD's zu cleanen.

im ehemaligen UTorrent Verzeichnis befand sich ein versteckter Temp Ordner mit 510 GB. ^^

Hab jetzt fast 1 TB mehr.

zu Japan. -->

Kyoto ist wunderschön. ^^
    __

ich habe gehört, dass man bei Fahrlässiger Tötung dort nur 900€ Geldstrafe zahlt.

ist das wirklich so mild dort ?
    Geändert von spYder (22.02.2010 um 10:27 Uhr)

Stichworte