ich muss arbeiten und hab keine lust ): bd mädels..
edit: danke chen, jetzt bin ich motiviert genug! ^^ is anner tanke, das passt schon![]()
hm das find ich ist kein argument. nur weil die leute was essen, was wir als haustier halten, direkt das ganze land verneinen? mal davon abgesehen dass hunde und katzen gesündere ernährung als schweine genießen. und die essen deutsche genugaußerdem zwingt dich ja keiner dort diese tiere zu essen wenn du da bist ^^ aber du hast recht, jedem das seine
![]()
eh wie geil meine graka funzt wieder O_O
ich hab seit monaten nich mehr gezockt weil nach kurzer zeit der ganze bildschirm voller pixelfehlerwar... ich hab formattiert, defragmentiert, treiber neu installt, andern kühler probiert, andere slots, anderes nt, sogar die gpu gebacken (!) nur danach hielt es nich lange... und wisst ihr worans lag?ich hab zwar das bios resettet von den einstellungen her, aber die bekackte bat vom cmos rauszunehmen und wieder rein zu tun, darauf bin ich nich gekommen... omg heute wird gekellert! lass die schule schnell um sein...
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
haha. so geil.
ich hatte gestern vorgenommen, meine HDD's zu cleanen.
im ehemaligen UTorrent Verzeichnis befand sich ein versteckter Temp Ordner mit 510 GB. ^^
Hab jetzt fast 1 TB mehr.
zu Japan. -->
Kyoto ist wunderschön. ^^
__
ich habe gehört, dass man bei Fahrlässiger Tötung dort nur 900€ Geldstrafe zahlt.
ist das wirklich so mild dort ?