Mein Bruder nimmt mich im Sommer mit in die USA.
GEIL!
Damit geht ein Kindheitstraum von ihm und mir in erfüllung.
Wohin geht's denn?
Mir fehlt noch die Karibik, Neuseeland und ein idyllisches Örtchen im fernen Osten.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Da werde ich auf jeden Fall auch noch mal hingehen .. was die Landschaften anbetrifft einfach nur ein wunderschön.. ansonsten, naja ..
Ally to good, nightmare to you!
Venedig kann ich auch nur hinzufügen.
Ägypten ist nur sehr sandig
Und in die skandinavischen Länder möcht ich auch mal gerne... aber auch schön klischeehaft mit Holzhütte im Schneemeer, kann aber warten![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Es gibt ein gibt eindeutig zu viele schöne Orte auf dieser Welt um alle zu sehen..![]()
Natürlich, und mit Huskys, dem wärmendem Kaminfeuer, wenn man von draußen reinkommt, den schneepeitschenden Sturm um die Häuserecken heulen lässt und es sich mit etwas lecker duftendem zu Essen gemütlich macht. Der Schneescooter hinten im Abstellraum darf natürlich auch nicht fehlen.![]()
Den Sturm kann man weglassen...
Dafür Polarlichter.![]()