Lust, Ja.
Liebe, Nein.
Trotzdem das gekriegt was ich wollte: Ja =D=D=D
Ja 3 Smileys hintereinander!1111einself!!
Druckbare Version
Platinstar mit UMP45, WUUUUUUUUUUUUH!
Es sind doch nur noch Ärsche unterwegs, wisst ihr das? :x
Eben mit Paddy nach Hausegefahren (mit Sascha, so heißt das Auto ^^).
Wir düsen so durch Wehrda, richtung Goßfelden (ist so ein kleiner Berg, mit vielen Kurven und eben über die Woche mit einer Baustelle). So wir fahren da so schön gemütich, als uns auffällt, es liegt ein Verkehrsschild (also von der Baustelle) mitten auf der Straße!!!! Also große Gefahr, für alle, die von oben kommen, weil das sch!iß Schild kurz hinter der Kurve lag. Also wir angehalten (wollten gerade aussteigen) als ein Auto von oben kam. Wir als Lichthube und Warnblinker, und der Honk fährt als weiter ...... :-o
Das unvermeidliche geschar, er raste über das Schild :roll: Das gab ein Schlag, wir ausgestiegen und rüber gerannt. Toll, Auto putt (also die Stoßstange unten war aufgerissen + mehre klein Teile) waren abgerissen. Was hat er gemacht??? Als wir die Lichthube gemacht haben, hat er nach hinten geschaut (also zu uns!) anstatt nach vorn! Toll eh ^^
Also, als wir dann uns das Auto näher angesehen haben, haben wir bemerkt, es roch nach Öl, also gefahr, also haben wir das Auto abgesucht, aber nix ist ausgelaufen. Als ich dann richtung Straßenseite schaute, sah ich, das ein Auto wohl kurz vorher schon volle Möhre an der Seite der Straße (Gras und eben das Schild) alles umgefahren hatte O.o Da lag das Bodenblech, einzel Teile des Autos usw. Aber das geilste kommt noch, sein Nummernschild lag auch da xD Was ein Trottel!!!!!!
Also Fahrerflucht + Sachschaden, das wir Teuer werden. Gut für unseren Autofahrer, der Schaden darf nähmlich der Vogel zahlen, der das Schild hat liegen lassen.
Aber wie doof muss mann denn sein?? Mir kann keiner sagen, das man das nicht merkt, wenn das Auto von der Straße abkommt und einen Gulli + Schild mitreist. Oder? Ich bin fassungslos!
ou man, es gibt leute :roll:
mein beileid chen :D
vielleicht sagt ja auch einfach er war betrunken und plädiert auf unzurechnungsfähig :D
ach ne.. halt.. warte ma.. ne, das wär auch ungut. er HAT ein problem :D
Maaaan, ich hätte jetzt voll Lust auf nem Panzer übers Gelände zu fahren, das wackelt so schön. :p
Schwelge gerade in alten Lego Erinnerungen. Hab diese Seite gefunden wo viele Baupläne online sind. Das waren Zeiten. Entdecke Sachen die ich schon ganz vergessen hatte. Und ich muß meinen Eltern danken. Was die an Geld ausgegeben haben. Der Kommentar von der Freundin meines Bruders war zu geil "Ihr wurdet vielleicht verwöhnt. Wir hatten nur ein Lego Pferd für uns alle!"
http://www.brickfactory.info/index.html
Hab gerade gefunden. Der muß mal das Crysis Finale als Stop Motion Video machen
http://www.brickshelf.com/gallery/We...1111oct061.jpg
Ich frag mich grad so woher eigentlich der Irrtum stammt das ich mich super mit Computer auskennen würde...
Kenne mich ein wenig aus aber vieles weiß ich auch nicht... das nervt so extrem wenn alle ankommen "Du kennst dich doch so gut mit PC's aus. Weswegen startet mein PC nicht mehr?" - "Oo öööhm...". Kleinigkeiten sind kein Problem aber ich hab mich nie extrem mit Computern befasst...