-
@ Rico: Wie geil ist das denn?
Hachja, Lego hat mich auch etliche Stunden meines Lebens beschäftigt:)
Jedes Mal, wenn man was neues bekam, wars nachn paar Tagen schon wieder auseinander gebaut:mrgreen: DAS war Modding und Gaming:lol:
Wollte mich schonmal bei uns im CentrO als Verkäufer in dem Lego-Laden dort bewerben, hat leider net geklappt:(
-
Der Sohn (6 Jahre) meines Bruder war letzte Woche bei ihm. Deswegen hatte er das ganze Lego bei uns abgeholt, da er mit seinem Papa Lego spielen wollte. Irgendwann sagte er dann zur Freundin meines Bruders "Papa will nicht mit mir Lego spielen der baut die ganze Zeit nur!" Tja, jeder versteht unter "Mit Lego spielen" was anderes. Für mich und meinem Bruder war es aufbauen->zerstören-> was anderes bauen. Wie bei dir eFFeCTiVe. Aber mein Bruder konnt sich vom Bauwahnsinn losreiten :-P. Und jeder der schon mal im Lego-Land war hatte den Gedanken mal so ganz böse Godzilla like durch die Städte zu plfügen :twisted:.
-
4 mal in Billund :)
Hab 5 Kisten voll , verstauben aber im Keller...hätte echt mal Lust wieder was zu bauen ^^
Das is das kreativste was es gibt -> Lego
-
Lego damals war was ganz tolles, aber wenn du heute etwas von Lego kaufst, sind meistens so wenig Teile vorhanden, dass du davon nicht viel bauen kannst.
-
Heutzutage kriegste ja keine Einzelsteine mehr, sondern nur noch Bausätze, richtig?
Hatte damals auch drei fette Kisten voll mit allen möglichen Teilen in (wenn ich mich richtig erinner) 6 Farben:-D
-
ach, LEGO war früher einfach nur genial. ICh habe es auch geliebt, mich stundenlang damit zu beschäftigen und meiner Kreativität einen freien Lauf lassen zu lassen. Leider hatte ich jedoch bei vielen Ideen nicht viele Legosteine genug, um diese zu verwirklichen. :(
schaut euch das mal an:
http://www.recordholders.org/de/list/lego.html
ach, einiges war halt früher besser :D
-
Hab früher auch extrem viel Lego gebaut. Am coolsten War mein Katapult, ca. 50 Cm hoch und sah richtig krass aus. Dann auf der einen Seite vom Zimmer ne Stadt gebaut (ca. 1,60m breit, 50cm tief und bis zu 1m hoch) und schön mit'm Katapult rein gefetzt.
Ich hab irgend wann alles verkauft, aber meine Lieblingscharactere hätte ich behalten können. Raptor und Scorpion, 2 relativ große und über Jahre hinweg ausgefeilte Modelle.
Sehr beweglich, überall mit Details und beweglichen Teilen versehen.
Ach, wenn ich noch mal 10 Jahre zurück reisen könnte, dann würde ich die auf jeden Fall mit nehmen^^
Ein Kumpel von mir hat es aber immer weiter durchgezogen mit dem Lego und jetzt arbeitet er für den Laden.
Bei dem sieht's aus, sogar die Hundehütte ist aus Lego gebaut!:D
Hier sind ein paar von seinen Sachen:
OrionPax
Edit:
Lol, die Hundehütte ist in meinem Link sogar drin!^^
Aber hier sind noch aktuellere Sachen:
Link
Der hatte auch mal so ein geniales Assassins Creed Diorama gebaut, mit nem kompletten Gebäude welches man in der Mitte aufklappen konnte. Auf dem ganzen Teil konnte man dann den Weg des Assassinen sehen.^^
-
Ich mag gestopfte Zigaretten nicht...
-
Ich mag Schule nicht ..
Bin pennen, nacht
-
Deswegen rauch ich Gauloises (Blau) :) Nacht Essah ;)