Oder hab ich's falsch verstanden?^^
Na ja, egal. Ich sollte evtl. auch nicht gleichzeitig an nem Laptop rumschrauben und im Forum lesen/posten. Multitasking gehört nicht gerade zu meinen Stärken... :/
Druckbare Version
Aber hallo! Dagegen mit der Freundin was zu unternehmen habe ich nichts, aber wenn man dafür abgesprochene Termine mit Kumpels absagt dann geht das zu weit. Wenn das bei mir mal soweit kommen sollte dann sag ich der mal die Meinung... so geht das nicht!
Kumpel und ich sind da derselben Meinung und wenn sowas passieren sollte... sagen wir's dem anderen... habe den einmal gefragt ob der am nächsten WE auch noch kommt, meinte der "Nee du geht nicht, ich war jetzt so oft bei dir, ich seh meine Freundin kaum. Bevor die anfängt zu flennen geh ich mal ein Wochenende zu der, dann haben wir wieder 3 Wochenenden Ruhe.". DAS IST FREUNDSCHAFT. :-D
Yeah Suppe schlürfen ftw. btw. Man ist das kacke hier... meine Cousine hat in ihrem mini-Dorf was sogar kleiner ist als unseres 'n Jugendtreff mit Billardspielen und Darten usw. wenn wir sowas hier hätten wäre jeden Abend mal ne Runde Billard spielen und so aber neeeeeeeein wohne ja in... ach was weiß ich denn, Gammeldorf-lamehausen.
Weiber sind dumm!
(aber es gibt auch Normale (:
Musste einfach mal raus jetzt ;)
... huh?