Voll Laser wie das abging.
Druckbare Version
Voll Laser wie das abging.
******** hör auf, wir sind so auf das Lied abgegangen....
Nein Mann, ich will noch nicht aufhören, ich will noch ein bisschen zitieren!
Nee^^
Das war schon so voll in Ordnung :D
Nur mussten wir schon um 4 Uhr raus -..-
Weißt du, letzteres bezweifle ich irgendwie...nichtmal ich schaffe das. :lol:
@Wildschweine: Unterschätzt die Viecher lieber nicht! Bei meiner Dienstzeit wollte so eins mich und meinen Kameraden in unserer Stellung angreifen und es war Nacht, wo man sowieso kaum was sehen konnte. Die sind nicht sehr groß, aber haben ne enorme Kraft, dich umzuhauen. Bevor es Schaden anrichten konnte, musste ich mein Kampfmesser zucken und es irgendwie mit Mühe abstechen...zumindest hatten wir dann ein leckeres Frühstück. Im Übrigen, wenn ihr Wildschweine mit nem Gewehr jagen wollt, dann würd ich das nicht mehr essen wollen zusammen mit den Schrotladungen. Könnte sonst etwas zu knusprig werden.
Du erinnerst mich irgendwie an diese Teenie-Boys, die sich Hals über Kopf in irgendwelche süßen Mädels verlieben, ohne sie wirklich zu kennen, nur weil sie eben süß und nett sind. Nichts für Ungut, aber diese Blindheit hat mir schon so manchen Ärger erbracht, auf den ich lieber verzichtet hätte. Also, halt die Füße still und lass Zeit vergehen, denn nur wer warten kann, findet auch sein Glück. ;)
Hier steppt ja der Bär