Morgen :)
Druckbare Version
Morgen :)
Zocke grad Angry Birds Full auf meinem Androidphone... obwohl das ihpoen das spiel warhscheinlich bald 3/4 Jahr (?) hat, finde ich es gar nicht so schlecht, dass die Entwickler der Iphone version eine Android und Symbian(?) Version erstellt haben
*Busch an mir vorbei springen seh*
http://www.youtube.com/watch?v=zIlT0...eature=related
Bremer Freimarkt steht an. olé!
'n Abend8-)
Nix los hier?
Klassenkameraden haben ne LAN geschmissen von Montag bis Freitag... (eigenen Partyraum und so)
Bin dann mal gestern mit nem Kumpel hingefahren. Hätte ich aber nicht tun sollen :D Hätte eher kommen sollen, die Leute waren alle nacher am pennen und ich kein Stück müde -.-
Aber kaum was passiert, während meiner Abwesenheit.
von Montag bis Freitag 24/7 zocken oO... ich war nach einer Lan letztes Jahres (wir waren zu 12 bei einem Freund Zuhause und dürften 1 1/2 Tag bei ihm bleiben) nach 24h zocken so richtig am *****... 10 von uns haben die nacht durchgezockt, zwei haben gepennt.. am nächsten Tag sahen wir alle aus wie Zombies. Wir zockten alles mögliche von Spielen:
- CS:S
- BF2
- CoD4
- CoD6
- Crysis Wars (wegen mir mal installiert :D)
- Left4Dead
- Killing Floor (das war das beste Spiel ever :D)
- Dawn of War 1 mit allen Erweiterungen
- WC3 TFT + DOTA
- Far Cry 2 MP
- GTA IV MP
Tja, an sonsten waren wir entweder was essen oder draußen in der Nacht chillen... So, in 2h geh ich mit Freunden in die Stadt auf ein RAVE-Festival ^^