Ich durfte am Sonntag auch anstatt 3 Stunden 9 fahren....
Kann es dir nachempfinden, echt beschissen so was.
Druckbare Version
Tage bei deinen man sich die Kugel geben möchte.
Was für eine Uniform?
You're right.
Tjoa, kenn einige die Soldaten sexy finden. Außerdem sieht man in hamburg da wo ich lang fahre wirklich seltenst Grünmänner, von daher tippe ich eher, dass mein Anblick eher ungewohnt als sexy ist :lol:
ps: seltsame Grammatik da du hast, mein junger padawan.
Ich halte letzteres für wahrscheinlicher. Man merkt oft das "Desinteresse" von Frauen, die nahe einer Kaserne wohnen. Dagegen sind die Blicke in Regionen, wo es keine Kasernen gibt, eher überrascht als interessiert. Und wie immer gibt es auch, wie du schon sagtest, Frauen, die auf Soldaten stehen.
Ups, ach mist, manchmal vergisst man ein Wort.
Sagte ich doch :wink: :smile:
Desinteresse hab ich isher noch nicht bemerkt, auch nicht in unmittelbarer Nähe meiner Kaserne, aber da ist eh nix los xD
So oder so, Aufmerksamkeit erreicht man und ich finde das lsutig, alle schauen einem hinterher. Ob im positivem oder negativem oder von mir aus auch neutralem Sinne ist mir dabei im Moment relativ egal ich will damit ja nun niemanden beeindrucken, einschüchtern oder ähnliches.
Is halt nur mal lustiges Gefühl :lol:
Kanonen :shock: Welches Jahrhundert wohnt du denn? xD
Mit dem Erbsentarn haste schon recht, allerdings immer noc besser als der Dienstanzug wie ich finde... Wobei der dicke Mantel irgendwie stil hat, besonders in Kombination mit der Bärenfo**e :lol:
Spoiler siehe hier ^^:
Mantel hat zwar Stil, aber ich hätte keine Interesse damit irgendwohin abends zum Feiern (Discothek, ... ) hinzugehen^^... dafür wäre eine schwarze Jacke Pflicht ;D ...
Und wie ist euer Tag so verlaufen? Bei mir ist irgendwie alles abge****t... ich muss am Donnerstag in Deutsch 10 Mins über "Phasen des Minnisangs und Tagelied" labern und habs erst heute erfahren... egal, tja muss halt wohl morgen das mal machen :/
Same shit, different day .. ich vermisse das Wochenende ..