"Das Medium": RTL lässt bald mit Toten sprechen
:roll:
:lol:
http://www.youtube.com/watch?v=3DsKZFFikWw
Druckbare Version
"Das Medium": RTL lässt bald mit Toten sprechen
:roll:
:lol:
http://www.youtube.com/watch?v=3DsKZFFikWw
ach komm....
Mal wieder eine Sendung nach Uri Geller Style...oder sollte ich sagen Urin Geiler? :roll:
Also ich glaube ja an Gott, aber das wiederum ist ein bisschen übertrieben.
Nothing more to say...:roll:Zitat:
Jannes arbeitet hauptberuflich als Medium, Seminarleiterin, Autorin, Sterbe- und Trauerbegleiterin. Die 39-Jährige hilft Menschen bei der Trauerbewältigung und nutzt nach eigener Aussage ihre Gabe, mit Verstorbenen in Kontakt treten zu können.
rtl mal wieder.:lol:
Boah gehen mir die Youtubefavouriten auf iGoogle auf'n Zeiger. Ständig die Aussenseiter und der restliche Müll... Schon arm das sowas als Favourit gilt.
*Teil aus iGoogle raus nehm.*
Was fürn ****** Tag. Erstmal schön verpennt, wach auf, guck auf die uhr: yeay, in 5 min musste da sein...
3 std, 4 mal umsteigen und ewige Warterei auf Züge die ausgesetzt werden später war ich endlich da... steht mein h****hn von chef da... mit nem urlaubsantrag.. musste ich mir für heute urlaub nehmen, also schön nen urlaubstag verballert... und musste trotzdem bleiben.. für 3 std länger schlafen also einen ganzen urlaubstag verballert.
dann ganzen Tag schon schlechte laune. Natürlich einiges Zuhause vergessen, Zahnbürste, Rasierzeug usw. Wollt nach hause, hatte aber noch ziemlich Hunger, kein Mittag da gehabt usw... kauf mir da nochn Snickers... verpass ich wegen der langen Schlange an der Kasse meine Bahn nachhause die nur 1 mal jede std fährt....
Bin ich bis neumünster und wollte mitm ICE dann bis Hamburg Hbf... -> hat der 15 min verspätung...
Und das ganze bei dem lieblichem Wetter, wo man doch nichts lieber tut als auf Züge zu warten und richtig schön nass zu werden.
Immerhin hab ich wegen meiner Uniform wieder einiges an Aufmerksamkeit bekommen, besonders vom weiblichen Anteil der Bahnfahrer 8)