War das auf mich bezogen?
Wieso sollte ich denn?
Druckbare Version
War das auf mich bezogen?
Wieso sollte ich denn?
Leb denn nur ich im hier und jetzt? Hört auf darüber nachzudenken wie's in 30-40 Jahren aussieht! :p
Naja, ich weiß ja aber auch nicht ob ihr das aus Spaß macht. Wie gesagt, ich mach das weil ich es als wichtig empfinde und es mir daher egal ist wie es später aussieht.
Btw. So was vielleicht noch mit einbringen:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/cadillac-fan
@ ph0enix
Ich bezweifle das heutzutage irgendjemand die Bedeutung dieser Zeichen kennt abgesehen von den Religiösen Leuten. ^^
Ja
Wieso? Wieso solltest du dir so einen Schrott tätowieren lassen? Solche Symbole bringen dir nichts als Ärger ein ;) Es sei denn du bist Satanist , was ich bezweifle da ich dich ja bissl kenn. Also wieso son Mist tätowieren lassen? (Wenn)
@ Sens
Ja stimmt scho, viele kennen sie nicht..aber naja ich findes sehr provokant damit rumzulaufen , zumal es noch nichmal hübsch aussieht find i
Ich lauf auch so provokant rum ;)
Pentagramme auf Tshirts ...zB ... und dass du mich kennst,
muss ja nichts heissen ^^
Ich bin zwar ganz lieb, hab aber ganz dolle was gegen Religion(en).
Das einzige was ich mir tätowieren lassen will sind die Namen meiner besten Freunde und meiner großen Liebe um mein Herz.
Denn das ist für mich ein wirklich bedeutendes Zeichen.
Hey hab ich auch, bin 0 Gläubig in irgendeine Richtung ;) Das gilt aber auch für Pentagramme und Co. Ich hab nur gesagt ich kenn dich bissl , durch manche Grünen Sachen ( hach wie freu ich mich auf meine rentner zeit :P dann gehts weiter)
Provokant..Naja ich seh darin keinen Nutzen, außer das man wie gesagt mal eine fangen kann :lol:
.......
An sowas glaub ich aber nicht lieber Willy.
Is nur zum provozieren gedacht ;)