11. Klasse ist ja ganz nice.
Aber die Anzahl der Hausaufgaben ist einfach nur krank....
Druckbare Version
11. Klasse ist ja ganz nice.
Aber die Anzahl der Hausaufgaben ist einfach nur krank....
IV (Informationsverarbeitung) ist bei uns total easy finde ich. Jedenfalls am Anfang der 11.
IT (C++ Programmierung) ist schon ein wenig härter :D
Da muss man das dicke Buch echt büffeln >.<
EDIT: Morgen Deutsch Klausur und Übermorgen dann Praxis Technik Klausur. Praxis Technik ist mit den verschiedenen Zahlensystemen Binär, Hexadezimal, Dezimal und alles dazwischen müssen wir unmrechnen können und erklären können.
Dazu muss man wissen was Hertz (dazu zählt auch mhz und ghz) macht und wie man das errechnet. Dazu dann nochmal wie das ganze mit dem RAM zusammenspielt... DDR müssen wir dann auch nochmal eben erklären, was aber einfach ist.
Und ich habe kein Bock zu lernen >.<
Ich darf morgen wieder für 4 Stunden nach Sassenberg fahren, hoffentlich wirds dann direkt was mit dem Ausbildungsplatz da, auf diese ganzen Assessment-Center Kram habe ich echt keine Lust mehr, besonders wenn sich zig Unternehmen deswegen bei mir melden .. :lol:
Naja, immerhin scheine ich bei den Tests gut abzuschneiden :)
Ihr wisst gar nicht wie gut ihr es habt!
Zu meiner Abi Zeit sah es so aus:
Normaler Unterricht:
- Ein Raum voller PCs, 2x rein geguckt, 1x ein wenig benutzt um Mindmaps für Physik zu erstellen.
Informatik AG:
- 2 Gruppen. Die eine Gruppe versucht den einen 486er zu reparieren, die andere Gruppe "programmiert" mit TurboPascal an dem anderen 486er einen Taschenrechner.
Jetzt muss ich den genzen ****** nachlernen -.-
ihr habt wenigstens glück, dass ihr jmd. als Lehrer/in mit Wissen in Informatik habt. In meinem letzten Schuljahr war bei mir eine Lehrerin, die 0 Ahnung in Informatik hatte... und nun hab ich in der Kursstufe Informatik als Hauptkurs ;-)...
morgen ne rieeesseeenn spanisch prüfung:???:
Bratkartoffeln mmmmmhhhhh....