Und Kugelblitz... eh Kaugummi... auch nicht... ehm... ach stimmt! Kaulitz!
Druckbare Version
Das darf doch nicht wahr sein, ist mal wieder so ne beschissene Phase eingetreten, wo alle inaktiv sind oder was, ihr verdammten ******?
Boah, ich habe so einen Hals und 200 Puls! Heute meine Ex beim Kumpel wiedergesehen, eigentlich ein klasse und bildschönes Mädchen, wenn da nur nicht die Tatsache wäre, dass sie irgendeinem HÄSSLICHEM Typen nachheult, weil er ne andere hat. Dabei hätte sie mich haben können, ich hätte ihr aufrichtige Liebe geben können, aber nein, diese ....argh!!!.... lässt sich lieber von A-Löchern flachlegen.
Unglaublich diese Wut in mir, die sich gerade zusammenkocht und meine Fäuste sich ballen. Ich HASSE sie!!! aber irgendwie liebe ich sie immernoch... :(
Oh man, das ist alles so schmerzhaft...ich hab schon ne halbe Flasche Whiskey weg...
Ich denke das ist wirklich stark charakterabhängig. Zudem kommt dann noch dieses falsche Bild von der Liebe ala love at first sight, eben die "dümmeren" Mädchen in der Kindheit die schon viele Freunde hatten etc.
Kleines Prinzesschenimage obendrauf und man wird kurzsichtig.
Allerdings, glaube ich, habe ich jemanden gefunden der genau so denkt. Also eine sie. :)
Das die Ekelgrenze steigt? Bist du nicht blond, hast lange Haare und siehst süß aus wie ein Plüschtier, bist du ekelhaft.
Steinzeit... wo der Mann noch schweißgetränkt in die Schlacht zieht und Nahrung für seine Familie jagt... die Zeiten sind leider vorbei.
Lieber einen kleinen süßen Jungen der sich vor Regenwürmern ekelt. Geht ja auch nicht "Boah ist der stark!" sondern "Boah ist der süß."
Und eben der Wachstum der Dummheit und Ignoranz.
Achja! Verwöhnt wie Schwein. Ich bin dankbar für alles und mache mich drauf gefasst ohne Fernseher, Bett usw. Leben können zu müssen.
Heutzutage hast du ja Spielzeug im Wert von 250 Euro (Ne Kiste Playmobil...) und'n Full HD zum kleine Meerjungfrau gucken.
Ich kann eure Ansicht teilen. Mir geht diese Bild vom "süßen" Boy auch schon auf den Sacke. Süß muss er sein, nicht männlich. OMG!!! Das ist echt krank und noch schlimmer die Tatsache, dass diese Ansicht immer weiter wächst.
Wo sind blos die Zeiten hin, wo eine Frau einen Beschützer will? Seitdem wir die Zeit der Geschäftsmänner haben, ist sowas nicht mehr wichtig. Hauptsache, er ist "süß". :roll: Am besten so einen kalifornischen Surfbubi mit blonden Haaren, ganz hell und so. Genauso wie mir all diese metrosexuellen 08/15 Typen auf den Sack gehen!
Boah, kann mir nichtmal wieder eine andersdenkende und hübsche Frau übern Weg stolpern?
Die Auswahlkriterien wollte ich eigentlich weniger kritisieren, bin auch eher süß als männlich, frei behauptet.
Nur dieser Fokus auf den Stil des eventuellen Partners... was dahintersteckt schnallen nur die wenigsten,- falsche Prioritäten.