Desöfteren, aber das geht nicht. Ich denke nicht sehr oft an Sachen die hinter mir liegen. ;)
Druckbare Version
Oh mein Gott^^
Das denke ich mir bei sooo vielen die ich kenn oder auf der Straßen begegne!
Aber so schlecht, von dem wies auf den Bildern ausschaut, scheints dir ja nicht zu gehen :)
Vor allem wenn man so liest, was du fuer ein Leben "gehabt" hast, das können die wenigstnes von sich sagen.
Bin dabei, denn ich habe es immer gehasst selbst auf ie Fresse zu fliegen, wo doch alle beteiligten das schon vorher wussten. Ich teile daher gern alles was ich weiss, natürlich sollte jeder dennoch seinen eigenen Erfahrungen machen, aber nicht alles ist es Wert es selbst zu erfahren.
Thema funktionieren müssen: da sage ich nur die "Auswanderer". Warum boomt das denn zur Zeit so? Weil die die es wirklich begriffen haben, wissen das es nicht hier funktionieren kann. Vielleicht irgendwann mal wieder, aber nicht solange der Staat noch nicht einmal weiss wo er steht. Ich sehe Deutschland in einer Identitätstkrise. Wir versuchen z. Bsp. den Wandel zum Multikulturellen zu vollziehen, sind aber noch nicht soweit, werden aber von Idealisten dazu gezwungen und merken nichteinmal wieviel eigene Identität wir dabei verlieren.
Ok, mach deinen Tread auf, ich bin neugierig. :shock:
"Desöfteren, aber das geht nicht. Ich denke nicht sehr oft an Sachen die hinter mir liegen. :wink:"
Dazu sage ich nur lobenswert, allerdinsg solltest du schon nach hinten schauen, aber mehr wie in den Rückspiegel, ohne anzuhalten oder gar stehen zu bleiben. Stell dir vor, jemand würde dich entführen und deine Erinnerungen in Abstand von 2 Jahren löschen. Anschliessend wirst du wieder ausgesetzt. Wie komisch würde dir dann dein Werdegang vorkommen, wenn die direkten Verbindungen fehlen? Das kann jeder mal für sich machen, ist schon teilweise echt verückt, wie sich Dinge entwickeln.
Du hast fast alles Spaßige ausgeschlossen, sogar das Fleischessen. :-|
Harte Drogen bleiben aber noch. :-)
Spaßige... pah! Das ich nicht lache. Sich den Körper tot zu rauchen und zu saufen, oh wie lustig. Apropo lustig, mit dem Argument braucht mir keiner entgegen zu kommen. Ich kann auch ohne Alk. lustig sein und wer's das nicht ohne ist, der ist's auch nicht mit.
Im rauchen und betrinken seh ich absolut keine positiven Punkte. Da kann man mir jetzt mit "Mit Kumpels trinken." kommen. Gruppenzwang, super Argument, weils andere tun mach ich's auch um nicht uncool zu sein.